Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Apr 27, 2018

Aktuell sende ich dir einen Gruß aus Dallas in Texas, wo ich an einem Training meiner Partnerfirma  teilgenommen habe. Dieses wurde u.a. auch gesprochen von einem Millionär aus Dänemark
(Kim Madsen) mit einem heute weltweiten Business. Dies hat es ihm auch erlaubt, nachdem er selbst in einem Waisenhaus in Dänemark groß geworden ist, heute in Uganda Waisenhäuser für andere Kinder zu bauen.
Er hat 9 Schritte vorgestellt um erfolgreich zu werden. 
Diese möchte ich mit euch heute teilen 

  1. Dein Warum!
    Das was dich von Innen heraus antreibt und dir am Wichtigsten ist, das steht an erster Stelle.
    Egal was dich antreibt, egal was deine Vision ist, die Basis ist dein Warum.

 

  1. Das Wie!

Was hilft dir eine Vision, wenn du keinen Weg dorthin hast?
Wie schaffst du es, diese Vision umzusetzen?
Stelle dir alle Wie-Fragen, die du kennst und entwickle daraus deine Lösungen.

  1. Dein Plan!
    Entwickle einen Stufen-Plan, der dich Schritt für Schritt weiterbringt.

 

  1. Fokussiere dein Ziel.

Halte den Focus - dieser verändert dein Leben.
Gemeinsam und miteinander ist es oft leichter. 

  1. Komm in Aktion!
    Es hilft dir dein ganzes Fokussieren nichts, wenn du keine Aktion folgen lässt.
  2. Sei bereit Opfer zu bringen!

Dinge brauchen Zeit und nicht alles läuft nach deinem Plan so wie du dir es vorgestellt hast.
Auch brauchen Dinge Zeit, um dann zu funktionieren.

  1. Sei bereit mit Zweifel umzugehen!
    Mir selbst ist es auch so gegangen, dass ich überschätzt hatte, was in 1 Jahr passieren kann, und komplett unterschätzt hatte, was in 5 Jahren passieren kann.
    Und hier gab es viele Momente des Zweifels. Daher bleib dran, egal was gerade passiert.

 

  1. Sei bereit zu leiden!

Viele Menschen würden dies am Liebsten ausblenden, aber es gehört auch zum Leben.
Jede Frau, die Kinder geboren hat, kann dies bestätigen.
Vermutlich ist wohl so jede Frau in der Welt die sich Kinder wünscht, erst mal bereit die Schmerzen der Geburt zu ertragen. Mit dem Baby später im Arm ist alles vergessen.    
So stellte Kim auch die Frage ins Publikum an seine Zuhörer, wer bereit wäre für eine Million Dollar auch zu leiden. Auch hier gingen fast alle Hände hoch.   

  1. Dein Erfolg!
    Natürlich wird sich dies auch im Geld zeigen, jedoch sind es viel mehr Aspekte, die dich begleiten. Erfolg enthält alles, er erfüllt dich von innen heraus und macht dich glücklich.

Schreibe mir gerne, wie hilfreich diese Schritte für dich waren auf deinem Weg erfolgreich zu werden. Welcher Schritt war für dich bisher am Wichtigsten?

Und denk daran, lieber unperfekt begonnen, als perfekt gezögert

Deine Amata