Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Sep 21, 2018

In der letzten Woche habe ich dir 10 Gewohnheiten mitgegeben, die du an den super erfolgreichen Menschen erkennen kannst.

Heute möchte ich dir 3 elementare Erfolgstipps mitgeben …

 

Erfolgstipp Nummer 1:

Stärke deinen Körper

  • Trinke gesundes Wasser. Pro 35 kg Körpergewicht 1 Liter reines Wasser, ohne Kohlensäure. Auf der ganzen Welt wird überwiegend stilles Waser getrunken. Nur in Deutschland haben wir hier eine verkehrte Welt.
    Achte darauf, dass dein Wasser leer ist, möglichst unter 500 mg Inhaltsstoffe, denn eine Reinigung ist damit viel einfacher.
  • Stärke dein Immunsystem: s
    h., viel Obst und Gemüse
    (P.S:. die Aloe Vera gilt als eines der gesündesten Gemüse der Welt und hier in Südamerika - Equador, wo wir gerade sind, kannst du in jedem noch so kleinem Gemüseladen auch die einzelnen Blätter der Aloe Vera Pflanze kaufen.) reinesAloe Gel kannst Du auch in meinem Shop bestellen www.be-forever.de/bayerl
  • Reinige deinen Körper von Zeit zu Zeit
    Ähnlich wie bei einem Hausputz ist dies für deinen Körper genauso notwendig.
    Ich mache das auch mehrmals im Jahr anhand eines 9-Tage Reinigungsprogrammes. Gemeinsam macht es einfach noch mehr Spass, von daher komm gern in die Gruppe Bock auf mehr Wohlgefühl, wenn Du langfristig Deiner Gesundheit etwas Gutes tun möchtest https://www.facebook.com/groups/1384420628358102/
    Wenn du dazu mehr wissen möchtest, spreche mich persönlich an.
  • Zusammenhänge erkennen
    Nur wenn ich weiß, wie ein Körper funktioniert, kann man ihn auch verstehen.
    Denn der Körper spricht mit uns.
    Kennst du die Gesamtzusammenhänge, die sich so in deinem Körper abspielen.
    Einen genialen Wochenendkurs über 2 Tage, der dir aufzeigt, was in deinem Körper so passiert, hält eine Heilpraktikerin und Dozentin an einer Heilpraktikerschule
    Frau Astrid Bischoff aus Buchloe bei Landsberg.a.L.
    Diesen kann ich wirklich sehr empfehlen.
    Der nächste Termin ist am 20.+21. Oktober 2018
    Kontaktdaten hier: Naturheilpraxis Astrid Bischoff
    Kapellenstraße 3, 86807 Buchloe, Deutschland
    Telefon: +49 8241 919395,oder mobil: + 49 173-5452409
    Mail: astridbischoff@web.de

    Podcasthörer können direkt bei Frau Bischoff anfragen für Sonderkonditionen mit Stichwort:
    Podcast Amata.

 

Erfolgstipp Nummer 2:

Stärke deinen Geist

  • Meditation:
    Dies hilft deinen Geist zu beruhigen und frei zu machen. Gerne kannst du dazu auch mehr in meinem Buch lesen:
    Das Leben finden : 7 Geheimnisse aus dem Kloster
    Normalpreis: 16,99 € -
    Auch hier gebe ich mit direkter Anfrage an mich das Buch für 9,90 € an dich weiter. 
  • Inspiration:
    Lasse dich zu Beginn des Tages inspirieren. Bei mir ist es oft das Lesen.
    Das kann aber ebenso sein, einen Podcast zu hören, ein Seminar zu besuchen, Tagebuch zu führen und vieles mehr. Es wird deinen Tag positiv gestalten. Setze es um.

 

Erfolgstipp Nummer 3:

Stärke dein Business

 

  • K – Kennen:
    Nur wenn dich Menschen kennen, wirst du deine Reichweite ausbauen können. Nutze Netzwerke online wie offline
  • M – Mögen:
    Gebe Kontent für deine Zielgruppe, stifte Nutzen, zeige Lösungen auf.
    Wo drückt der Schub bei deiner Zielgruppe und biete hier Lösungen an und die Menschen werden Dich mögen
  • V – Vertrauen:
    Das geht nur, wenn man sich näher kennenlernt und durch Begegnungen.
    Im Onlinebereich ist es oft auch der Austausch in Gruppen oder auch durch Strategiegespräche.
  • S – System
  • Arbeite ein einfaches System mit dem Du Dir ein residuales Einkommen aufbauen und damit ein erfülltes und finanziell freies Leben führen kannst. Bei einem guten System reichen 5-8 Std. in der Woche aus.

Welche Erfahrungen hast Du mit meinen Erfolgstipps gemacht?
Freue mich über deine Rückmeldung

Und wünsch Dir für heute einen ganz besonders schönen Tag, ein glückliches, erfülltes und natürlich finanziell freies Leben.

 

Den Artikel mit den kompletten Angaben findest Du auch unter https://amatabayerl.de/134-erfolgsstipps-fuer-die-praxis/


Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast 

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

 

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.