Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Oct 19, 2018

142 – Warum manche ihre Ziele nicht so schnell erreichen  

 

Warum erreichen manche Menschen ihre Ziele sehr schnell, andere wiederum nicht.
Heute möchte ich dir Gründe nennen, mit denen du deine Ziele schneller erreichen kannst.

Hier sind 9 Tipps für dich:

 

1 – Lasse los, sei nicht auf die Vergangenheit focussiert  

Ziele erreichst du mit dem Blick nach vorne.
Aus der Vergangenheit können wir lernen, es gilt jedoch loszulassen und nach vorne zu schauen.  Wenn du deine Vergangenheit noch nicht richtig losgelassen hast, wirst du auch nicht richtig vorankommen.

 

 

2 – Wo stehst du? Was ist dein Standpunkt?

 

Jedes Navi im Auto braucht den aktuellen Standort und das Ziel.
So ist es auch im Leben. Wenn du nicht weißt, wo du genau stehst, können auch keine richtigen Schritte zum Ziel gegangen werden.

 

 

3 – Alte Glaubenssätze

 

Decke diese auf, sonst fährst du mit angezogener Handbremse.
Löse diese Handbremse.
Verändere deine Glaubenssätze, integriere Neue und bewege dich dann auf dein Ziel.  

 

 

4 – Keine klare Entscheidung, keine Zeit für die Umsetzung

 

Entscheide dich bewusst für diese Reise und plane die entsprechende Zeit für das Umsetzen mit ein.

 

 

5 – Stimmen deine Ziele mit deinen Werten überein?

 

Was ist die eigentliche Botschaft deines Tuns?
Wenn deine Ziele dann auch mit deinen Werten übereinstimmen,
dann fließt alles in die richtige Richtung, fast automatisch.

 

 

6- Ziele richtig setzen

Ziele nicht nur formulieren, sondern richtig setzen.
Kennst du die SMART-Methode dazu?
Wenn nein – melde dich zu dem unten genannten Workshop an

 

7 – die Klarheit fehlt?

Wenn du mit dem Auto im Nebel fährst, ist es schwieriger seinen Weg zu finden.
Arbeite am Unternehmen und nicht nur immer im Unternehmen.

8 – Überprüfe deine Ziele

 

Kontrolliere und überprüfe deine Ziele, bzw. auch dich selbst mit einem einfachen Plan.
Wenn du mehr dazu wissen willst – melde dich bei mir.

 

 

9 – Gib deinen Zielen Zeit

Es braucht alles seine Zeit, Schritt für Schritt seine Fehlerquellen zu eliminieren, die Handbremse zu lösen und aufs Gaspedal zu wechseln

 

Hierzu biete ich Ende November einen Workshop an, wo wir deine Ressourcen anschauen und direkt in die Umsetzung gehen werden.

Schreibe mir eine persönliche Nachricht oder Email und sichere dir deine Teilnehmer in einer exklusiven Gruppe.
Details dazu dann in meiner Antwort

 

 

--------

Jetzt wünsche ich Dir für heute einen ganz besonders schönen Tag, ein glückliches, erfülltes und natürlich finanziell freies Leben.

 

Den Artikel mit den kompletten Angaben findest Du auch unter

https://amatabayerl.de/142-warum-manche-ihre-ziele-nicht-so-schnell-erreichen/



Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast 

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

 

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache