Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Feb 27, 2019

Wie ist das gekommen?

Dominik ist Bestseller Autor, Multi-Unternehmer gewesen und heute ein Network Marketing Professional.

Die erste Firma gerade mal mit 18 Jahren gegründet, nach kurzer Zeit schon mehr als 50 Mitarbeiter beschäftigt, mehrere Startup-Unternehmen als Marktführer etabliert mit seiner Werbefirma und von zahlreichen internationalen Konzernen als Vordenker engagiert, um mit seinen Impulsen der Konkurrenz weit voraus zu sein.

 

Durch ein einschneidendes gesundheitliches Erlebnis, nämlich für sieben Monate komplett aus seinen Unternehmungen auszufallen, hat er seien Lebenszielplan neu entwickelt, um drei Lebensziele gemeinsam mit vielen anderen Menschen zu erreichen. Gutes Geld verdienen, Zeit für sich, Familie und Freunde zu haben und dies bei guter Gesundheit zu erreichen und nicht auf Kosten der Gesundheit zu Arbeiten.

So kam es, dass nach grundlegender Prüfung Dominik heute im Network Marketing aktiv ist. Er hat in mehreren Ländern, Tausende Partner, die ihm Folgen und mit seiner Unterstützung ihr eigenes Geschäft aufbauen. Seine höchsten Werte sind: Langfristigkeit und Skalierbarkeit einer ethischen Geschäftsidee, für eine große Vielzahl von Menschen. Gemeinsam mit seinem Team, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, professionellen Network Marketing die Aufmerksamkeit, Wertschätzung und die Anerkennung zu schenken, die diese Branche verdient ....

 

Für BESSERES Network Marketing!

 

*****
Viel Spaß mit diesem interessanten Interview

Dominik erzählt dir hier seine faszinierende Geschichte, wie er als Unternehmer von vielen Vorurteilen geprägt aus unzähligen plumpen und aufdringlichen Ansprachen früher, jetzt seine Einstellung zu 100% gewandelt hat und heute für sich und mit vielen andere Unternehmerkollegen und Menschen einen Weg geht zu mehr Zeit für sich, Familie und Freunde, zu mehr Gesundheit als Basis jegliches menschlichen und unternehmerischen Tuns und ungeahnten  Einkommensmöglichkeiten.

Diesmal ist mein Fragebogen an ihn nur kurz.
Seine Geschichte höre doch hier in voller Länge an!
*****

 

Welche 3 praktischen Tipps hat Dominik aus seiner Praxis für dich?

 

Kenne dein „Warum“. Damit kommt automatisch auch das Wie.
Für ihn war klar: Er möchte Zeit und Gesundheit gewinnen und auch viel Geld verdienen. Nicht für unnötige Ausgaben, sondern auch um Gutes damit tun zu können. :

Suche dir Menschen, die professionell arbeiten und das Leuchten und das Feuer in den Augen haben, wenn sie über Network Marketing sprechen.
Und die immer ganz gezielt an dich kommunizieren und dir eine Lösung für deine Situation anbieten können. Also nicht „Ich,ich,ich“, sondern deine Ziele voran stellen.  

Suche dir ein gutes Partnerunternehmen.
In seinem Fall überzeugten ihn Kriterien wie: Familienunternehmen mit Millardenumsätzen, seit 40 Jahren am Markt, Weltmarktführer in ihren Bereichen, in 160 Ländern der Welt aktiv, sensationelle Verbrauchs- und Gesundheitsprodukte mit deutlichem Mehrwert für die Kunden.

 

Wie wichtig ist für Dominik Geld und macht Geld ihn glücklich?
Verändert Geld den Charakter?  

 

Geld ist ein Mittel zum Zweck.

Jedoch gibt Geld ihm die Freiheit, die Dinge was und wann und in welcher Form zu tun, die ihm wichtig sind. Und das muss auch mal klar gesagt werden, dass es etwas Gutes ist viel Geld zu verdienen, denn nur dann kann man auch den Menschen helfen, die benachteiligt sind in ihrem aktuellen Leben.


Dominik steht sehr für Transparenz und im Rückblick betrachtet sieht er wie sehr dies was mit den eigenen Werten und Wurzeln zu tun in der Frage ob Geld den Charakter verändert.
Bei ihm ist durch das Unternehmertum in jüngsten Jahren schon Summen an Geld an ihn geflossen, die sicherlich weit außerhalb jeglicher sonstigen Dimension für vielleicht einen 21-jährigen jungen Mann war.
Hier war er in seiner Persönlichkeit noch nicht diesem Geldfluss gewachsen, und um von seinen unerreichten Wünschen auf der persönlichen Ebene abzulenken, wie seine Einsamkeit, keine Nähe zu anderen Menschen zu haben und anderes, hat er sich mit Luxuskonsumgütern eben eindeckt.
Um später genauso zu sehen, dass all ein Geld in bestimmten Situationen gar nichts nutzt.

Seiner Ansicht nach verstärkt Geld den Charakter.
Denn wenn du bereits arrogant bist, bevor du Geld verdienst, wird sich das bei Geldbesitz nur noch weiter verstärken.
Nachdem er mit sich selbst im Reinen war, verändert es seinen Charakter nicht.

Insgesamt hat er großen Respekt vor Geld generell, denn er weiß, was es in dem Leben eines Menschen auslösen kann -im Positiven, wie negativen Sinne.   

 

 

Welche Werte sind für Dominik wichtig?

 

Ehrlichkeit – mache das was tust mit absoluter Ehrlichkeit.

Loyalität und Respekt, denn hier hat er in der Wirtschaft viel Negatives gesehen.

Behandle andere Menschen gleich mit deiner Wertschätzung.  

 

 

Was bedeutet Erfolg für Dominik?

Selbstbestimmung

 

 

Was sind die drei Stärken von Dominik?

Disziplin

Ehrgeiz

Einmal mehr aufstechen, wie liegen zu bleiben.

 

 

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Dominik begleitet? 

Zeige soviel Menschen, wie sie das bekommen können, was sie wollen und du selbst wirst auch erfolgreich sein.
(Zitat von Zig Ziglar)

 

Was war der beste Rat, den Dominik bekommen hast?

Prüfe jedes Angebot was du bekommst, denn es könnte auch die Chance deines Lebens sein


Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Dominik persönlich einen hohen Mehrwert? 

 

Facebook, denn es öffnet ihm die Türen in alle Welt mit neuen Menschen in Kontakt treten zu können und ein professionelles Netzwerk aufzubauen.

 

Was ist die beste Buchempfehlung von Dominik?

 

Von seinem Mentor und bestem Freund
Hermann Scherer:  Glückskinder  
Warum manche lebenslang Chancen suchen – und andere sie täglich nutzen
https://amzn.to/2SXzoUG

 

Dies Buch hat auch sein Leben verändert.

 

 

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Dominik mit auf den Weg? 

 

Wenn dir Zeit, Gesundheit und mehr Geld auch wichtig sind, egal wo du gerade stehst, dann gebe diesem Podcast von Amata eine
5-Sterne-Bewertung und suche den Kontakt zu ihr.

 

Wie und wo kann man Dominik am besten erreichen?

 

Landingpage von Dominik: https://www.dominik-fuertbauer.com/lp

 

Facebook privat: https://www.facebook.com/dominik.fuertbauer


Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/fuertbauer.d/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARC76TNCKRfcwTWIUNlHlGP8yttt7fxCazNKhat849JChR18MhZpQTYJFHGuUY9zqBuhHIEnyatDL2Pf



Instagram: dominik_fue

 

Sein Podcast:  Anhören , Abonnieren, Bewerten und Teilen, in kürzester Zeit zur  Nummer 1 der Wirtschaftschart aufgeschossen:

Der Network Marketing Podcast mit Dominik Fürtbauer

https://apple.co/2S2dePG

Hier die Kurzbeschreibung dazu:
Der Network Marketing Podcast von Dominik Fürtbauer ist ein Podcast für selbstständige Unternehmer, Vertriebler, Führungskräfte und Menschen, die wissen wollen, wie sie in der Hälfte der Zeit, doppelten Umsatz generieren ohne Fixkosten und Zeit gegen Geld zu tauschen um mehr Zeit, mehr Geld und mehr Lebensqualität zu erzielen! Dominik Fürtbauer beleuchtet in diesem Podcast die positiven Seiten von professionellen Network Marketing und zeigt die Chancen sowie Möglichkeiten für Unternehmer, Verkäufer, Geschäftsführer und alle Menschen, die noch mehr Erfolg erzielen wollen! Reale Beispiele, Geheimnisse, 100% Real Talk, 100% Praxis + Erfahrungen und Tipps, die du sofort für dich und deine Ausgangssituation umsetzen kannst! In diesem Podcast findest du zahlreiche Interviews von spannenden Persönlichkeiten, Marktführern und Inspiration von: Dirk Kreuter, Hermann Scherer, Tony Robbins, Jim Rohn, Julien Backhaus, Gary Vaynerchuck, Tai Lopez, Grant Cardone, Zig Ziglar, Robert Kiyosaki und Rolf Kipp.

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Nachzulesen und Nachzuhören auch in meinem Blog:
https://amatabayerl.de/177-dominik-fuertbauer-vom-networkgegner-zum-professionellen-networkprofi

 

Deine Amata  

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast  

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

 

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.