Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Jan 15, 2020

Wie Du inneren und äußeren Reichtum in Dein Leben ziehst

 

Werde Dir bewusst wie reich du schon bist!

Der wichtigste Punkt ist, dass Du dir bewusst wirst wie reich beschenkt Du schon bist. Schreib Dir mal all deine Fähigkeiten und Gaben auf, die Du hast, schreib dir alles auf was Du schon geschafft hast in deinem Leben.
Frag am besten fünf Freunde und Bekannte was sie an dir wertvoll finden, was sie  denken was Du für Fähigkeiten hast. Du wirst überrascht sein.

Ich glaube, wenn wir lernen uns selbst zu lieben, zu achten,
wertzuschätzen und uns angewöhnen jeden Tag auf das zu schauen was uns das Leben schenkt, dann gehen wir mit einer Grundhaltung der Dankbarkeit durchs Leben.

Und Dankbarkeit zieht Fülle und Wohlstand in Dein Leben.

Von daher ist das die Grundlage, Dein Denken, Dein Mindset.


Bei meinen Seminaren, bei meinen Trainings frage ich ganz oft danach für welche 3 Dinge du jetzt gerade dankbar bist und das frage ich auch dich jetzt: Für was bist Du jetzt im Moment dankbar?


Schwinge dich hinein in die tiefe innere Dankbarkeit, stärke dieses Gefühl in dem Du jeden Abend dir aufschreibst wofür du heute dankbar bist und du wirst merken, allein durch diese Übung verwandelt sich schon vieles.

Eine Meditation für Fülle und Wohlstand geleitet dich übrigens ganz anders in die Nacht und in einen erholsamen Schlaf, wie wenn Du dir noch über alles Mögliche in deinem Leben und Business Gedanken machst.

Und wenn Du morgens aufwachst, beginne den Tag wiederum in Dankbarkeit, es ist nicht selbstverständlich, dass wir aufwachen, dass wir ein Dach über dem Kopf haben, etwas zu essen haben, usw.

Starte am besten in den Tag mit den Magic Moments zu denen ich schon eine eigene Podcastepisode gemacht habe.


Heute möchte ich nur eines raus greifen, die Affirmationen.


Schreib dir am besten die wichtigsten Affirmationen in Dein be-freee-book, lies sie durch, spür dich in sie hinein und wähle eine aus, die dich heute durch den Tag begleitet.

 

Hier ein paar Beispiele:

  • Ich bin glücklich und dankbar, dass ich von Tag zu Tag immer mehr Wohlstand und Fülle in mein Leben ziehe
  • Ich bin liebenswert und wertvoll
  • Ich liebe und akzeptiere mich so wie ich bin
  • Ich bin unendlich geliebt und ich selbst bin Liebe
  • Ich bin glücklich und dankbar, dass sich alles in meinem Leben zum besten wendet
  • Ich ziehe Reichtum, Fülle und Wohlstand in mein Leben
  • Ich wachse von Tag zu Tag
  • Ich bin von Tag zu Tag immer dankbarer
  • Ich entdecke immer mehr die Chancen und Möglichkeiten zu wachsen und Geld in mein Leben zu ziehen
  • Ich bin glücklich und dankbar für das wertvolle Leben das mir geschenkt ist und das ich gestalten darf

 

Mit diesem Einstieg startest Du in einer hohen Energie in den Tag und jetzt geht es darum in die Umsetzung zu kommen und auch den äußeren Wohlstand und Reichtum in dein Leben zu ziehen.

Wenn Du Dein Ziel kennst, deine Positionierung, deine Zielgruppe klar ist, Du eine lebensverändernde Dienstleistung oder Produkt hast, dann heißt es jetzt es runter zu brechen und dir deinen 90-Tages-Plan zu erstellen.

Kreiere Dir deine Momentum-Tage und geh die Schritte, um dauerhaft mehr zu verdienen und Lebensqualität genießen zu können.

Schau genau hin, wie Du Dein Einkommen skalieren kannst, wenn Du da Unterstützung brauchst, buch Dir gern eine kostenfreie KlarZeit Session. …

https://klarzeit-session.youcanbook.me


Durch das Bewusstsein Deines Wertes und durch die Möglichkeit online zu arbeiten stehen dir hier nochmal ganz andere Möglichkeiten offen. Mit social Media kannst Du dir eine enorme Reichweite und Sichtbarkeit aufbauen und damit wie magisch die richtigen Kunden anziehen.

Wenn Du im Network Marketing tätig bist, dann gönn Dir die kostenfreie Network Marketing Online Akademie

Start heute: 15. Januar - 25. Januar - sei dabei und melde dich kostenfrei an: 
https://www.networkmarketing-kongress.de/kongress?affiliate_id=2139865

Äußerer Reichtum entsteht durch deine Grundeinstellung + dein Handeln und TUN

TUN im Sinn von Lösungen schaffen für andere und wenn Du dazu eine klare Strategie verfolgst und umsetzt, dann kommt der äußere Reichtum ganz von selbst.

Dabei geht es letztlich einfach um ein erfülltes und freies Leben und das wünsche ich dir aus ganzem Herzen.

Deine Amata

Nachzulesen und Nachzuhören auch in meinem Blog:
https://amatabayerl.de/250-amata-bayerl-wie-du-inneren-und-aeusseren-reichtum-in-dein-leben-ziehst

 

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast  

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

 

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.