Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Aug 19, 2020

Simone leitet in Oberösterreich ein Ausbildungszentrum für Pferd und Mensch mit dem Schwerpunkt mentale und emotionale Stärke im Reitsport und im Business.

Erfolg ist weder im Sport noch im Business Zufall, sondern vor allem eine Frage der inneren Haltung.
Und das ist in beiden Bereichen ein entscheidender Erfolgsfaktor.

In der Arbeit mit dem Pferd geht es darum, zu erkennen, wie du wirkst, was du ausstrahlst, bist du authentisch usw.
Da Pferde weitgehend nonverbal kommunizieren sind sie ein idealer Spiegel für klare Kommunikation, Ausstrahlung und Führungskompetenz.

Der Glaube an sich und seine Möglichkeiten verleiht dem erfolgreichen Menschen jene Flügel, die ihn an die Spitze tragen.

Die Natur als Inspirationsquelle bietet uns zahlreiche wertvolle Erkenntnisse. Techniker schauen sich schon seit Langem Ideen für ihre Entwicklungen von der Natur ab und nutzen diese zum Beispiel in der Luftfahrt.

Vieles von diesem Wissen lässt sich auch im Business nutzbar machen,
und die Zusammenarbeit mit den Tieren bietet wertvolle Impulse für die menschliche Führung und Zusammenarbeit.

So können uns vor allem Anregungen aus der Tierwelt bei Themen rund um Kommunikation und Führung helfen.

Es geht dabei nicht darum, Verhaltensweisen oder Strukturen 1 zu 1 zu übertragen, sondern um neue und außergewöhnliche Denkanstöße und um den sprichwörtlichen Blick über den menschlichen Tellerrand.

Profitiere von den Tipps von Simone, höre was sie schon mit der Arbeit mit Pferden schon alles durfte und lerne sie schon mal etwas kennen.

Den veröffentlichten Live-Talk kannst du auf You-Tube in der kurzen Version der Shownotes sehen:  
https://youtu.be/kgW_G8xtPTc

heute hier die Podastvariante mit etwas ausführlichere Beschreibung.
Höre rein und profitieren von den ersten Tipps von Simone.

Was macht Simone glücklich?

So zu sein wie sie ist.


3 praktische Tipps von Simone aus seiner Praxis für dich?


- Lerne einen Perfektionismus abzulegen.                                                 Vertrau auf dich, leg los. Nicht alles zergrübeln.


- Tipp: Kennst du deine Thymusdrüse?
Mit einer guten Klopftechnik und auch in Kombination mit einer guten Affirmation kannst du Erstaunliches bewirken.

- Weiterer Tipp: Atmung + Gedanken
Eine tiefe und gute Bauchatmung und die Gedanken zu lenken, verstärkt vieles.    

Was war für Simone die größte Herausforderung im Business bisher?

In die Sichtbarkeit zu kommen, denn du bietest eine Plattform und bist damit auch angreifbar.
Heute kann sie damit umgehen und freut sich, dass damit jeden Tag 
ihre innere Sehnsucht sich freudig entwickeln darf, auch wenn nicht immer gleich alles so klappt, wie man es sich wünscht.

 

Welche Werte sind für Simone besonders wichtig?

Liebe, Vertrauen und Hingabe 

Erfolg bedeutet für Simone

Selbstbestimmt leben   

Was sind 3 Stärken von Simone:

- Ein gutes Einfühlungsvermögen,
- sie kann Menschen zeigen, über sich selbst hinauszuwachsen
- ihr starker Wille
  

Gibt es ein Lebensmotto, Lieblingszitat?


Wir müssen den Mut aufbringen auf das zuzugehen, was wir uns wünschen, anstatt vor dem davonzulaufen, vor dem wir Angst haben.  
 

Was ist seine beste Buchempfehlung?

Vom Geo Verlag liest sie im Moment etwas über die ägyptischen Pharaonen.


Welchen letzten Tipp gibt Simone dir mit?


Höre gut in dich rein und gehe mehr vom Kopf ins Herz.
gehe deinen Weg.


Wie und wo kann man Simone am besten erreichen?

Mail von Simone: office@braunstein-western-horses.com

Telefon von Simone: 0043 699 150 479 71

Ihre Homepage:
https://braunstein-western-horses.com/

Ihre Facebook Business Seite
https://m.facebook.com/pg/BraunsteinSimone/reviews/?ref=page_internal&mt_nav=0


Hier ein Link in meinen Blog:
https://amatabayerl.de/281-was-haben-spitzensport-und-business-gemeinsam-amatas-live-podast-mit-simone-braunstein

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊


Viel Spaß beim Hören

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Deine Amata  

Freebie - 
Kostenloser Videokurs 4 Schritte, um dein Einkommen zu erhöhen
https://amatabayerl.de/4-schritte-um-dein-einkommen-zu-erhoehen

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast  

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.