Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Jan 6, 2021

Erfolgreich in 2021 mit KVS

 

Wie ich meine Ziele erreicht und übertroffen habe, mit was ich 2021 kreiere und wie es auch dich zum großen Erfolg bringen kann

 

Erfahre in dieser Folge:

Wie Du Klarheit gewinnst

Wie Du die Macht und die Magie von deiner „zukünftigen Identität“ nutzen kannst

Du damit du mit einer einfachen Strategie deine Ziele verwirklichst  


KVS- für was steht es!

1 – Klarheit:

Was wenn alles möglich wäre? Was willst du – was willst du nicht (mehr).
Deine Klarheit entscheidet darüber wie erfolgreich du die Dinge umsetzt.
Für das schriftliche Festhalten gibt es viele Methoden.
Nutze mehrere, ein Visionboard ist zum Beispiel eine sehr gute Sache hier auch.
Nimm dir hier ein paar Stunden der Stille mit meinen Tipps und du wirst diese Klarheit in dir wahrnehmen.

2 – Vertrauen:  
Wie ist dein Mindset, dein Vertrauen in dich selbst, ins Universum, zu Gott, etc.
Nutze dazu die Macht und die Magie deiner zukünftigen Identität.
Höre dazu meine Ausführungen.

Gerade jetzt in der Zeit der Rauhnächte gibt es viele Menschen, die sich ihre Wünsche für die nächsten Monate auf extra Zetteln notieren.

Meine Empfehlung ist jedoch einen Blick zurückzuwerfen, indem du
dich bereits in den Dezember 2021 hineinfühlst

Du wirst merken, daß einiges an Hindernissen hochkommt.
Oder Engpässe und viele Glaubenssätze

Du wirst dich fragen können, was hat dir geholfen, dass du es geschafft hast.
Übe diese Dinge. Es ist nicht damit getan, dies nur 1 x im Jahr zu machen, sondern immer wieder.



3 – Strategie

Eine einfache und klare Strategie braucht es für die Umsetzung.
Wenn die Punkte 1+2 stimmen, tust du dich leichter in deiner Strategie.
Was wird es für dich sein, der dir helfen wird.

Vieles kann man tun.
Einige Beispiele nenne ich dir hier.  

Bist du bereit, alles tun um das zu erreichen?

Es wird sicher vieles an Veränderungen geben, wir wissen nicht.
In 2020 hatte ich ganz andere Pläne wie es dann kam.
Das wird vielen so gegangen sein.  
Doch du entscheidest, was du daraus machen wirst.
Diese 3 Punkte werden dir definitv dabei helfen.

 

 

Ich lade dich auch ein, meinem Zoom-Call zu einer Freedom-Session
zu folgen. Hier zeige ich es dir gerne nochmal persönlich, wie ich dies umsetze und du auch tun kannst.
Am 11.1.2021 um 15 Uhr … Freedomsession
Hier der Link:
Beschreibung:Freedom Call  - Code: 1789
https://us02web.zoom.us/j/88590865093 

 

 

Hole Dir jetzt auch meinen kostenfreien E-Mail-Newsletter #LebeninFülle –
melde dich dazu auf meiner Homepage ganz unten zum Newsletter an:
www.amatabayerl.de

 

 

 

Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag und für das neue Jahr alles was dir persönlich wichtig ist

Deine Amata

 

 

Komme auch gerne in meine Facebookgruppe:
Finanzielle Freiheit für Powerfrauen
https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen



Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  
Freedom-Lifestyle-Mentorin

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

 

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast    

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

 

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.