Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Jan 20, 2021

Sissy ist heute Motiv- und Taschendesignerin und folgt Tag für Tag mit immer mehr Freude, Vertrauen und stetig wachsender Bedingungslosigkeit den Impulsen ihrer Seele und den Empfindungen meines Herzens.
Die Entwicklungen aus ihrer Konsequenz (ihr Spüren, ihr Bauchgefühl als Maßstab für ihre Entscheidungen zu nehmen) bestätigen sie stets aufs Neue, nun den für sie stimmigen Weg gefunden zu haben.

Das war jedoch nicht immer so.

Sissy hatte lange im kaufmännischen Bereich und auch 20 Jahre im Verkauf gearbeitet. Ihre zunehmende Unzufriedenheit, resultierte dann über in 2 Burnouts. 

"Zufälle" führten Sissy 2018 nach Sri Lanka. Sie kündigte daraufhin mit 52 Jahren ihren Job in Wien und ging für ein halbes Jahr als unbezahlte Gästebetreuerin in ein Ayurveda-Hotel nach Sri Lanka.
Diese Zeit und die Menschen auf Sri Lanka sollte ihr Leben gravierend verändern und hat sie auf ihr Herzensbusiness vorbereitet.

****
Lerne Sissy schon mal etwas näher kennen, lass dich von ihr inspirieren und höre dieses Interview und ihre Geschichten.   
 
*****

Was ist der Pitch von Sissy? 
.

Siggi ist Motivdesignerin und kreiert dir wunderbare Motive in unterschiedlichen Weisen für deine tägliche Lebensfreude.


Welche praktischen Tipps hat Sissy aus ihrer Praxis für dich?


Sissy war zwar schon ihr ganzes Leben voller Kreativität und hat in viele Bereiche reingeschnuppert. Aber eben auch immer wieder ebenso oft beiseitegelegt nach kurzer Zeit.  Und nie wirklich drangeblieben.
Meist mit dem Gedanken, wie sollst du davon leben?   
Ein Sprichwort gab ihr jedoch den Wendepunkt in ihrem Leben:
„Wenn du heute aufgibst, wirst du morgen nicht wissen, ob du es geschafft hättest!“
Deshalb triff eine Entscheidung, und bleib dabei.

Und ein zweites Zitat was Sissy prägte war:
Es ist nicht so entscheidend was du machst. Entscheidend ist, wer du bist.
Und so ist es ihr Motor geworden, ihre Kreativität auszuleben und auszudrücken. Und dies kann sie eben in unterschiedlichen Arten und Stoffen ausleben.  

 

 

Welche Verbindung hat Sissy zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?

Auch das war ein langer Prozess.
Auch alte Glaubenssätze zur Seite zur legen.  
Mit ihrer klaren Entscheidung zu ihrem Herzensbusiness ist ein Flow entstanden, der auch den Geldfluss ins Fliesen gebracht hat.
Und Geld ist nun ein gern gesehener Gast der zu ihr kommt, aber auch von ihr mit Freude wieder ausgegeben und investiert wird.

 

Was war ihr schlimmster Moment, ihre größte Herausforderung als Unternehmerin? Und wie ist sie damit umgegangen?

Das Überwinden alter Glaubenssätze im Umgang zu Geld war eine große Herausforderung.
Und auch die Preisfindung, ob nun zu einem Produkt oder einer Dienstleistung. Wenn das stimmig wird, kommt alles in einen guten Flow.



Was hat Sissy ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Existenzangst



Was bedeutet Erfolg für Sissy?

Nach dem Herzen zu leben

Was sind die drei Stärken von Sissy?

Authentizität, ihre absolute Liebe zum Leben, ihre Kreativität



Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Sissy begleitet?

Wenn du heute aufgibst, wirst du morgen nicht wissen, ob du es geschafft hättest.

 



Was war der beste Rat, den sie je bekommen hast?

Sich an die allererste Stelle in ihrem Leben zu setzen.


Welche Internetressource schätzt sie am meisten?

Onlinekongresse. So kann man sich weltweit weiter vernetzen.  

 

Was ist die beste Buchempfehlung von Sissy?

 

Keine beste Empfehlung, jedoch begeistert sie sich zu Fachthemen in Kreativtechniken.

 

Welchen „letzten Tipp“ gibt Dir Sissy mit auf den Weg? 

Vertraue deinen Impulsen, lebe nach deinem Herzen und vertraue dir.

 

 

Wie kann man Sissy am besten erreichen?

Besuche sie auf ihren Webseiten und ihrem Facebookprofil  www.sissner.at www.herzwärts.at
Mail: sissy.wiesner@herzwärts.at

https://www.facebook.com/sissywiesne/ 

 

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast    

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast


Kooperationen / Vortragsrednerin

 

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.