Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Feb 10, 2021

Erfolgreich & frei sein – das ist immer der Wunsch meiner Kunden.

Und hier begleite ich WERTE-orientierte Selbständige und Unternehmerinnen, wie sie online mehr Einkommen und wahrem Reichtum generieren, damit sie ein Leben in Fülle genießen können.

Die meisten Schwierigkeiten haben die Menschen damit
neue Kunden zu gewinnen.

- Würdest du auch gerne Kunden magisch anziehen?
- Und am liebsten auch nur deine Wunschkunden?

 

Dann ergeht es dir wie mir vor einigen Jahren.
Ich habe mich immer gefragt wie das gehen soll.

Du musst einfach mit Menschen sprechen hat man mir damals gesagt.
Nun bin ich zwar ein kommunikativer Mensch, doch in Bezug auf das Business empfand ich das als eine echte Herausforderung.

Als mir dann die für mich damals neuen Tools xing und facebook vorgestellt wurden, habe ich erstmal abgelehnt.
Das ist nichts für mich, habe ich gesagt.

 

Bei einem Netzwerktreffen hat mich eine Referentin mit ihrem Vortrag zu facebook dann voll überzeugt und ich bin gestartet ohne zu wissen, wie funktioniert es genau, wo finde ich meine Wunschkunden, was poste ich sinnvollerweise?

 

Doch dann habe ich mich sozusagen verliebt in diese Online-Möglichkeit und habe so tolle Menschen kennengelernt.

 

Und das obwohl ich auch viele Fehler gemacht habe
(die kannst du dir sparen - ich zeig dir gern den einfachen Weg)
und dennoch bin ich immer drangeblieben.
Habe mich gezeigt habe und damit auch Vertrauen aufgebaut.


In meinen Augen ist dies eines der wichtigsten Punkte, das sogenannte KMV

- die Menschen müssen dich kennen

- dich mögen

- dir vertrauen

 

Und wenn sie überzeugt sind, dass du sie von A nach B begleiten kannst, dann kommen sie zu dir.
Denn du bist genau die Person, die sie suchen und wollen.

 

Was du dazu beitragen kannst, das werden wir in unserem Workshop erfolgreich & frei gemeinsam erarbeiten

 

Workshop für

WERTE-orientierte Coaches und Berater

 

3 Tage Wachstum für mehr Fülle und Umsatz in deinem Business mit dem 5-A-Prinzip

Du möchtest mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität?
Du möchtest dein Business online auf- oder ausbauen?

Dann profitiere von meinen 20 Jahren Klostererfahrung und meinem erfolgreichen Business.

 

Lerne im Workshop:

Wie du entspannter und mit weniger Zeitaufwand wachsen kannst in deinem Business?

Wie du nachhaltig und seriös online mehr Umsatz generierst?

Wie du auf der Grundlage deiner WERTE erfolgreich verkaufst

Lerne in dem 3-teiligen Workshop worauf es wirklich ankommt

  • Tag 1 – gewinne Klarheit aus deiner inneren Fülle heraus und entwickle ein starkes Erfolgsmindset
  • Tag 2– gehe die wichtigen Schritte, um dein Business wachsen zu lassen
  • Tag 3 – nutze eine einfache Strategie um erfolgreich Kunden zu gewinnen und sie zu Fans zu machen



Auch eine Bonus Session wird es geben, wo wir dir deine Fragen wie du das für dich umsetzen kannst auch beantworten.
Und eine kleine exklusive Facebookgruppe richten wir dazu ein.

Ein paar Erfolgsbeispiele hast im Podcast gehört.
Nutze die Energie dieser Gemeinschaft auch für deinen Erfolg.
Sei dabei – melde dich an.


Live + online aus Sizilien - 16.-18.2.2021 (Bonus 19.2.)

 

ERFOLGREICH & FREI

Wachse und lebe deine Träume

Tägliche Live Session und Austausch in meiner Facebook Gruppe

 


Hier der Link zum Anmelden: erfolgreich & frei
https://www.amatabayerl.de/erfolgreich-und-frei/

P.S: Mitglieder von meiner Facebookgruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen dürfen
kostenfrei eine Freundin mitbringen

 

 

Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag und für das neue Jahr alles was dir persönlich wichtig ist

Deine Amata

 

 

Komme auch gerne in meine Facebookgruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen
https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen


Hole Dir jetzt auch meinen kostenfreien E-Mail-Newsletter #LebeninFülle –
melde dich dazu auf meiner Homepage ganz unten zum Newsletter an:
www.amatabayerl.de



Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  
Freedom-Lifestyle-Mentorin

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

 

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast    

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

 

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.