Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Dec 1, 2021

Liebe ist nicht nur ein Wort

Liebe ist nicht nur ein Wort, liebe, das sind Worte und Taten.
So beginnt ein altes Lied und ich heiße Dich ganz herzlich willkommen.

Dezember, Monat des Advents, wo Weihnachten gefeiert wird und wo es ganz häufig um dieses Thema der Liebe geht. Die Frage ist ja immer, wie äußert sich Liebe. Und wie es im Lied so schön heißt, Liebe ist eben nicht nur ein Wort. Liebe, das sind Worte und Taten.
Also ist die Frage was braucht es damit ich, Liebe erfahre, damit ich Liebe leben kann. Und ich glaube, eines, was es braucht, ist mir selber bewusst zu werden. Es braucht Zeit für mich selber, um mir bewusst zu werden, was alles in mir steckt. Wie wertvoll ich bin, wie liebenswert ich bin, Zeit für mich.
Aber auch die Zeit für den anderen ist einer der größten Liebesbeweise.
Kinder wollen ganz häufig einfach nur Zeit verbringen, mit den Eltern zumindest, solange sie noch klein sind.
Zeit ist so, so wertvoll und ist ein ganz besonderes Liebesgeschenk. Du kennst bestimmt dieses wunderbare Gedicht, das den Wert der Zeit deutlich macht.

Was ich Dir wünsche. Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche Dir Zeit Dich zu freuen und zu lachen. Und wenn Du sie nützt, kannst Du was draus machen.
Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufrieden sein können.

Ich wünsche Dir Zeit nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge Dir übrig bleiben. Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen, anstatt nach der Zeit auf die Uhr nur zu schauen.
Ich wünsche Dir Zeit nach den Sternen zu greifen und Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Dir Zeit zu Dir selber zu finden. Jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir Zeit zu haben zum Leben.

Dieses Gedicht von der Elli Michele finde ich immer wieder wunderschön deutlich machen, um was es wirklich geht.

Um Zeit und vor allem um die Liebe.
Zeit als solches ist das begrenzteste Mittel, das man zur Verfügung haben. Keiner kann Zeit zurückdrehen, keiner kann sie vermehren und deswegen gilt es so, diese Zeit, die uns gegeben ist, zu genießen.
Diese Zeit, die uns gegeben ist, zu nutzen und sie so zu leben, wie es für Dich und für die Menschen, die Dir anvertraut sind, stimmig ist.
Und bei meinen Seminaren frage ich oft meine Teilnehmer so nach ihren Werten.

Da ist es auch immer wieder spannend zu erfahren sind, was ihnen wichtig ist.
Das alles will gelebt werden. Liebe will gelebt werden. Denn wie habe ich am Anfang gesagt, Liebe ist nicht nur ein Wort. Liebe, das sind Worte und Taten.
Mein Wunsch heute für dich, mach Dir immer mehr bewusst, wie liebenswert Du bist, wie sehr Du geliebt bist. Mach Dir bewusst, die Liebe, die  Dir  geschenkt ist.
Nimm diese Liebe wahr und leb sie. Und wenn Du in und aus der Liebe immer mehr lebst, dann wird sich so vieles in Deinem Leben verwandeln. Das ist das, was ich Dir heute wünsche.
Liebe verändert unser Business und Liebe verändert unser Leben. Der Power for my Business is the Power of Love und ich wünsche  Dir , dass auch in Deinem Leben die Kraft der Liebe so stark da ist, dass alles für Dich möglich ist, dass Du diese Fülle spürst und wahrnimmst, denn es ist alles schon da.

Ich wünsche  Dir  einen traumhaft schönen Tag, ein glückliches, erfülltes und natürlich finanziell freies Leben.

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

***

Amata’s Erfolgspodcast erfüllt & frei leben, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben. 

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

☀️Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

☀️meine Fanpage in Facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

☀️Instagram https://www.instagram.com/erfuellt_und_frei_leben/

☀️meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

☀️YouTube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten. 

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden ca 17 Player angezeigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.