Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Nov 15, 2017

Hier hörst Du das spannende Interview mit Barbara Stocker zum Thema "Erfolgreich in der Beratung im Gesundheitsbereich"

 

  1. Persönliche Daten und kurze Vita:
  • Ich werde Dich als Person und Dein Business kurz vorstellen und dann anschließend mit Dir in den Dialog gehen.
  • Stell Dich doch noch kurz selber vor, wer bist Du so privat und beruflich? Was machst Du genau? (kurzer Werdegang, ein paar highlights – Aktivitäten)

55 Jahre jung

Mutter von 2 erw. Söhnen und stolze Oma von 3 Enkeln

leidenschaftliche Motorradfahrerin

lasse mich immer wieder auf Neues ein, lerne sehr gern

starte gerade neu durch mit meinem Online-Kurs „BodyKnowledge-Körperwissen leicht gemacht“

 

beruflich

ursprünglich Schulmedizinischer Hintergrund, Vertrieb

Afrika/Nigeria – Chefsekretärin Großbaustelle

zert.Business- und Privatcoach, Schwerpunkt Burnout-Prävention

orthomolekular-med. Fortbildung

Einsatz hochwertiger Vitalstoffe

heute BodyKnowledge Coach®

Online-Kurse für Networker

 

  1. Dein Pitch
  • Wenn Dich jemand auf einer Netzwerk-Treffen, einem Business-Meeting fragt, was machst Du? Was antwortest Du in 10 Sekunden?

Networker fühlen sich häufig im Beratungsgespräch mit ihren Kunden unsicher, weil sie zu wenig Hintergrundwissen zu den natürlichen Körperfunktionen haben.

Als BodyKnowledge Coach® vermittle ich in leicht verständlichen Bildern die Körperfunktionen. So fühlt sich der Kunde kompetent beraten, weil der Networker

seine Produkte mit diesem Wissen ganz gezielt auf die Bedürfnisse des Kunden einsetzen kann.

Er wird zum gefragten Experten in seiner Branche und baut dadurch sehr schnell Vertrauen zum Kunden auf. Dies zieht viele Empfehlungen nach sich und ein stabiles Geschäftswachstum entsteht.

 

  1. Welche 3 wichtigsten Anregungen kannst Du aus Deiner Praxis geben?
  • Hör nie auf zu lernen und dich weiter zu entwickeln.
  • Behalte deine Ziele immer im Fokus.
  • Geh deinen Weg, egal was andere dazu sagen.

 

  1. Welche Verbindung hast Du zu Frau & Geld und womit und wie verdienst Du Dein Geld?
  • Hier frage ich Dich, mit welchem Produkt/Dienstleistung Du Deinen größten Umsatz machst.

Online-Kurs

  • Warum glaubst Du, daß Du ausgerechnet damit den größten Umsatz machst?

Kurse mit diesem Inhalt gibt es in dieser Form noch nicht auf dem Markt und das Potential ist sehr groß, da es immer mehr Networker gibt.

  • Was ist Deine Marketing Geheimwaffe und wie ist Dein Marketing aufgebaut?

Ich baue mir gerade eine eMail-Liste auf, indem ich auf FB kostenfreie Webinare bewerbe und meinen FB-Auftritt entsprechend mit Inhalt fülle.

  • Welchen Nutzen hat der Kunde wenn er mit Dir zusammen arbeitet?
  • Er lernt, mit welchen Vitalstoffen der Körper in seiner natürlichen Funktion unterstützt werden kann.
  • Er lernt Formulierungen in der Beratung, die im Network möglich sind, ohne Heilsaussagen zu machen.
  • Er lernt, wie er einen Interessenten interviewen kann, um herauszufinden, wo bei ihm der Schuh drückt.
  • Er kann Signale des Körpers interpretieren und mit Vitalstoffmängel in Zusammenhang bringen, um dann gezielt zu beraten und seine Produkte entsprechend einzusetzen.
  • Er positioniert sich in seiner Nische als Experte und hebt sich dadurch von seinen Mitbewerbern ab.
  • Er gewinnt schneller das Vertrauen seiner Kunden und erhält dadurch Empfehlungen.
  • Sein Geschäft wächst, obwohl er weniger Akquise macht.
  • Im Network kann er seine Teampartner sicher im Umgang mit seinen Produkten schulen.

 

  1. Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?
  • Welchen Stellenwert hat Geld für Dich auf Deiner Werteskala? Warum macht es Dich glücklich/nicht glücklich?

Geld ist für mich deshalb wichtig, weil ich mir damit Fortbildungen und Seminare zu meiner eigenen Weiterentwicklung gönnen kann.

Und es macht mich glücklich, wenn ich Menschen auch mit Geld unterstützen kann, denen es nicht so gut geht wie mir.

  • Verändert Geld den Charakter?

Nein, es bringt den Charakter hervor.

  • Was bedeutet für Dich Erfolg und was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat?

Der wichtigste Schritt zum Erfolg ist eine Entscheidung und dann den Fokus auf dem Ziel halten.

Erfolg ist für mich, wenn ich mit meinen Gaben, meinem Wissen eine Spur im Leben anderer hinterlassen kann, so dass es ihnen besser geht.

Die Welt zum Besseren verändern

 

  1. Welchen Tipp hast Du für diejenigen, die ihr Einkommen verdoppeln wollen?

sich mit Marketing beschäftigen und sich hier Experten an die Seite holen – Dirk Kreuter, Pasyal Feyh, Said Shiripour

 

  1. Was war Dein schlimmster Moment, dein größter Fehler, Deine größte Herausforderung  als Unternehmerin und wie bist Du damit umgegangen?
  • Auch wenn wir uns nicht gerne an solche Momente erinnern, so haben wir doch (hoffentlich) viel daraus gelernt. Erzähle uns bitte, was genau passiert ist, wie es dazu kam und wie bist du damit umgegangen?

mein Seelenbusiness zu finden – viele Gaben und Interessen – dadurch immer wieder verzettelt – Erspartes ging dann zu Ende – durch Coaching wurde der BodyKnowledge Coach® geboren.

  1. Was war Deine bisher beste Entscheidung / Investition im Leben?

die Verantwortung für mich selbst zu übernehmen

 

  1. Was bedeutet für Dich Erfolg und Erfüllung und was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat?

Siehe unter Punkt 5

  1. Wie triffst Du Entscheidungen?
  • Hast Du eine Entscheidungsfindungsstrategie?

treffe Entscheidungen aus dem Bauch, höre auf mein Gefühl, überprüfe es auch mit dem Kopf

  • Wie gehst Du an scheinbar unlösbaren Aufgaben heran?

hole mir im Internet Infos, probiere es erst selbst. Wenn ich nicht weiter komme, hole ich mir einen Experten

 

  1. Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?
  • Wie motivierst Du Dich, wenn Du mal keine richtige Lust hast etwas zu tun, das getan werden muss?

Ich lese mir meine Vision durch und hole sie mir wieder ins Gefühl, nehme mir eine kurze Auszeit mit einem Spaziergang, Sport, rufe eine gute Freundin an

 

  1. Blitzlicht-Runde?
  • Was hat Dich ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Sicherheitsdenken, Angst davor, nicht gut genug zu sein

  • Deine drei größten Stärken

Durchhaltevermögen, lerne sehr gerne, stehe immer wieder auf,

  • Eine Schwäche

Perfektionismus

  • Ein großes Ziel / Wunsch?

finanzielle Unabhängigkeit

  • Welcher Wert ist Dir besonders wichtig?

Authentizität

  • Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das dich begleitet?

Liebe dich selbst, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

  • Was war der beste Rat, den Du bekommen hast?

Besser unperfekt gestartet, als perfekt gewartet!

  • Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum Erfolg gebracht hat?

die Entscheidung treffen, meinem eigenen Weg zu folgen

  • Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Dich persönlich einen hohen Mehrwert? Welche Produktempfehlung hast Du die Frauen hilft auf ihr bestes Level zu kommen? (auch eigene Produkte mit Affilatlink…)

YouTube – Pascal Feyh

 

  • Was sind Deine2 besten Buchempfehlung?

„The Secret“ von Rhonda Byrne

„So bekommst du, was du willst und willst, was du hast“ von John Gray

  • Stell Dir vor, Du kommst auf eine einsame Insel und kannst 3 Dinge mitnehmen? Was wäre das?

die Bibel, Schreibzeug, Taschenmesser

 

  1. Verabschiedung:
  • Welchen „letzten Tipp“ kannst Du uns mit auf den Weg geben?

Sei mutig, hör auf dein Herz und tu, was du liebst. Du hast bereits alle Gaben in dir, sie wollen gelebt werden. So erhältst du ein erfülltes Leben.

  • Wie und wo kann man dich erreichen?

Mail: dialog@barbara-stocker.de

Mobil: 0171-950 54 75

Bitte teile uns noch eine Website mit, wo wir weitere Infos über Dich und/oder Deine Firma finden können.

HP: www.bodyknowledge.de

 

 

----- ENDE Interview ------

 

Welche Werbung soll von Dir in meinen Shownotes (Text dieser Episode) erscheinen, bitte einfach ausfüllen.

Blog:  http://blog.dein-weg-zu-mehr-energie.de/

Landingpage: www.bodyknowledge.de

Deine Internet-Ressourcen-Empfehlung:

Dein Buchtipp: „So bekommst du, was du willst und willst, was du hast“ von John Gray

Dein Produkt: Onlinekurs: BodyKnowledge – Körperwissen leicht gemacht

***

Erfolg und Geld verdienen kann man lernen. Ebenso ein erfülltes Leben.

In Amatas Erfolgspodcast lernst Du in einzelnen Storys, Impulsen und inspirierenden Interviews die Strategien von erfolgreichen Unternehmer und Unternehmerinnen.

Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie Du Dein Einkommen verdoppeln oder automatisieren kannst. Wie Du den richtigen Umgang mit Erfolg und Geld lernen und umsetzen kannst. Viele Storys sind inspiriert von Persönlichkeiten wie z.B. Tony Robbins, T.Harv Eker, Sandra Picha-Kruda, Said Shirpour, Rolf Kipp, Petra Bauscher, Renata Wohn ...

Spannend für Selbständige, Freiberuflerinnen, Jungunternehmerinnen, angestellte Führungskräfte und all die Frauen, denen persönliche Freiheit wichti ist und die nicht weiter Zeit gegen Geld tauschen und für die Träume anderer arbeiten wollen.

In Amatas Erfolgspodcast zeige ich Dir alles, um auf der Grundlage von Werten und in Freiheit viel Geld zu verdienen und Zeit zu haben für all die Dinge die Dir wichtig sind. Wirklich frei und unabhängig sein.

Einschalten - zuhören - inspirieren lassen ... Du willst Erfüllung – Energie – Erfolg?

Dann schau dich doch mal bei Amata um Gratis Webinar: Mit der einfachen 5-A-Methode wirst Du dein Business und Dein Leben für immer verbessern. http://bit.ly/2vimmBX

Gratis e-book: Von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin – 7 einfache Schritte wie Du Veränderungen erfolgreich gestalten kannst www.amatabayerl.de

Buchempfehlung: Das Leben finden - 7 Geheimnisse aus dem Kloster http://amatabayerl.de/ressourcen/ facebook https://www.facebook.com/be.freee.eu/ youtube

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Mehr Zeit - Mehr Geld - Mehr Freiheit mit Deinem eigenen Erfolgs-Business durch KlarZeit Erfolg, dem 30-Wochen-Coaching zu Deinem persönlichen Ziel http://amatabayerl.de/klarzeitprodukte/

oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT P.S.:

Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.