Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Mar 28, 2018

083 Robert Weber-Kindle-E-Book-Business für jedermann  

Robert kommt aus Österreich, aktuell ist er erst 26 Jahre alt, hat verschiedene Vertriebstätigkeiten auch in der Finanzdienstleistung  ausprobiert.
Dort hatte er ernsthafte Schwierigkeiten zu meistern, hatte daraus sein Unterbewusstsein umprogrammiert  und ein einfaches Business im Bereich Online-Marketing entdeckt, welches er gerne mit euch teilen möchte.
Sein Thema ist:  Wie jedermann bei Amazon Kindle ein eigenes Business mit Büchern, Taschenbüchern  + E-Books aufbauen kann .
Bei ihm hat sich dadurch innerhalb kurzer Zeit ein fünfstelliges passives monatliches Einkommen realisiert. Dies kann er euch zeigen durch seinen eigenen Kurs, den er dazu entwickelt hat.  
Dies ermöglicht ihm dadurch bereits an seinem nächsten Business zu arbeiten, wo er sich zu einem Love-Coach entwickelt. 

*****
Viel Spaß mit diesem interessanten Interview

*****

Der neue Pitch von Robert für bereits sein nächstes Business ist:
Ich bin Lovecoach und zeige dir, wie du zu einem Liebesmagneten wirst.  

Welchen Start im Online-Marketing kann Robert nur empfehlen und war sein Erfolgsgarant.   
Schaue dir das Amazon KDB-Programm an.
Es ist ein einfaches Geschäftsmodell, welches jeder starten kann, auch ohne technische Kenntnisse und ohne viel technische Vorarbeit.
Bücher werden direkt von Amazon gedruckt bei Bestellung und nicht im Voraus.
Dadurch ist hier keine Vorarbeit und es sind  keinerlei Vorauskosten zu leisten.
Amazon ist die größte Suchmaschine der Welt und wer sich mit einem gefragten Thema gut positioniert, kann Tausende von Aufrufen erzielen.
Auch muss ein Buch nicht selbst geschrieben werden, sondern alle Tätigkeiten darum können ebenso ausgelagert werden, wenn jemand dies möchte.
Es gibt Texter, die einem das Buch nach gewissen Vorlagen schreiben.
Es gibt Menschen, die für kleines Geld interessante Covergestaltungen anbieten und vieles mehr.
Dies zeigt Robert dir in seinem Bestseller Business Masterkurs

Die Einstellung von Robert zum Thema Geld:
Jeder ist von Geld abhängig und deshalb macht es auch glücklich.
Ab einem bestimmten Level mag es dann keine Rolle mehr spielen und das Glück auch nicht mehr steigern. Aber auf die ersten paar Tausender im Einkommen sicherlich.
Geld zeigt auch nur den Charakter der Menschen und gibt vielen Menschen die Möglichkeit sehr viel Gutes damit zu tun.
Dies erfreut ihn immer sehr, wenn er sieht, wie Menschen mit viel Geld tolle Projekte umsetzen.      

Was war die größte Herausforderung für Robert in seinem Leben:
Mit gerade erst seinem 20. Lebensjahr und recht früh am Start in seiner Tätigkeit als Finanzdienstleister ist er von einem großen Konzern verklagt worden und ist in eine Negativspirale hineingezogen worden, die ihn ein halbes Jahr stark belastet hat. Und daraus hat Robert eine mentale Stärke entwickeln können, bereits als sehr junger Mensch, von der er heute immer wieder profitiert und ihn weitere erfolgreiche Businessmodelle aufbauen lassen.  

Was ist Erfolg für Robert:
  
Sei glücklich in deinem Leben, egal ob Beruf, Familie, Freunde, Gesundheit.
Frage dich ob du selbst glücklich und zufrieden bist oder bildet man sich dies nur ein.
Geld ist nur ein Aspekt daraus. 

Was sind die größten Stärken von Robert :
1 -  Sein Einfühlungsvermögen in andere Menschen und daher die Fähigkeit
      andere Menschen zu coachen. 
2 – Er kann sich gut mit dem Unterbewusstsein vernetzen.
      Dies hat ihn hm eine große mentale Stärke erschaffen.

Sein Lebensmotto:  
Du bist was du denkst.

Seine bevorzugten Internetressourcen:
YouTube ganz allgemein. Denn es gibt unzählige Videos , die du zum Lernen aufrufen kannst. Immer wenn du etwas wissen möchtest, findest du sehr wahrscheinlich ein gutes Video dazu.
Nutze dieses Medium zu diesem Zweck, es wird auch dir helfen.    


Eine Buchempfehlung von Robert an dich:
Reicher als die Geissens von Alex Fischer. https://amzn.to/2GxnCt9 
Dies enthält unzählige Tipps, die ihn sehr bereichert haben.  


Der Erfolgstipp von Robert an euch:
Mache dir folgendes bewusst. Ein Bit ist eine Informationseinheit.
Unser Bewusstsein verarbeitet pro Sekunde etwa 40 Bit.
Unser Unterbewusstsein verarbeitet jedoch pro Sekunde etwa 11 Millionen Bit.   
Deshalb enwickle deine Werte, deine Ziele zuerst in dir selbst.
Dann kommen diese Werte und Ziele auch in das Äußere ganz automatisch.
Unterschätze dein Unterbewusstsein nicht.


Wie kannst du Robert am Besten erreichen:  

Web:  http://www.ich-liebe-dich.cc
Facebook: https://www.facebook.com/lovecoachrobert
Instagram: https://www.instagram.com/_ich_liebe_dich_cc_/
You Tube:   Robert Weber – Lovecoach

 

Sein Kurs für das Bücherbusiness heißt: Bestseller Business Masterkurs  und ist nur noch bis Ende April 2018 verfügbar

Hier kannst Du mehr erfahren https://goo.gl/13GK7V
Hier kannst du auch 2  kleine Videos von Robert zuerst anschauen, in dem er das Business erklärt und seine Einnahmen daraus aufzeigt.

***

Erfolgsliteratur, die ich empfehle: http://amatabayerl.de/kluw-konstantes-lernen-und-wachsen/

Erfolg und Geld verdienen kann man lernen. Ebenso ein erfülltes Leben. In Amatas Erfolgspodcast lernst Du in einzelnen Storys, Impulsen und inspirierenden Interviews die Strategien von erfolgreichen Unternehmer und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie Du Dein Einkommen verdoppeln oder automatisieren kannst. Wie Du den richtigen Umgang mit Erfolg und Geld lernen und umsetzen kannst.

Viele Storys sind inspiriert von Persönlichkeiten wie z.B. Tony Robbins, T.Harv Eker, Sandra Picha-Kruda, Said Shirpour, Rolf Kipp, Petra Bauscher, Uta Nimsgarn, Renata Wohn, Sylvia Schneider ...

Spannend für Selbständige, Freiberuflerinnen, Jungunternehmerinnen, angestellte Führungskräfte und all die Frauen, denen persönliche Freiheit wichti ist und die nicht weiter Zeit gegen Geld tauschen und für die Träume anderer arbeiten wollen.

In Amatas Erfolgspodcast zeige ich Dir alles, um auf der Grundlage von Werten und in Freiheit viel Geld zu verdienen und Zeit zu haben für all die Dinge die Dir wichtig sind. Wirklich frei und unabhängig sein.

Einschalten - zuhören - inspirieren lassen ...

Du willst Erfüllung – Energie – Erfolg?

Dann schau dich doch mal bei Amata um

Gratis Webinar: Mit der einfachen 5-A-Methode wirst Du dein Business und Dein Leben für immer verbessern. http://bit.ly/2vimmBX

Gratis e-book: Von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin – 7 einfache Schritte wie Du Veränderungen erfolgreich gestalten kannst www.amatabayerl.de

Buchempfehlung: Das Leben finden - 7 Geheimnisse aus dem Kloster http://amatabayerl.de/ressourcen/

facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“  https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Mehr Zeit - Mehr Geld - Mehr Freiheit mit Deinem eigenen Erfolgs-Business durch KlarZeit Erfolg, dem 30-Wochen-Coaching zu Deinem persönlichen Ziel  http://amatabayerl.de/klarzeitprodukte/

oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT