Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Apr 25, 2018

091 Gabriele Gürtler - Gesund mit Genuss – wenn nicht jetzt, wann dann?   

Gabriele lebt heute in Leopoldsdorf bei Wien mit ihrem Lebenspartner und seinen beiden Kindern. Sie ist heute 53 Jahre und ihr Sohn Markus hat vor kurzem geheiratet.

Sie selbst ist Koch- und Ernährungscoach und möchte die Menschen für sich selbst, für die eigene Gesundheit und Lebensqualität begeistern.

Das Leben hat ihr geholfen ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen.
Nach 26 Jahre bei Austrian Airlines hat sie das Bachelorstudium „Prävention und Gesundheitsmanagement“ in Köln abgeschlossen sich selbstständig gemacht.


Ihr Thema ist: Gesund mit Genuss


*****
Viel Spaß mit diesem interessanten Interview

*****

Der Pitch von Gabriele ist:
Ich bin selbständige Unternehmerin in der Gesundheitsbranche.  
Ich begeistere Menschen für Genuss und guten Geschmack!


Die Tipps von Gabriele für deinen Alltag:

1 – In sich hineinhören und hineinspüren - seine eigene Stimme wieder finden und vertrauen
2 – Frisch, regional und saisonal
3 – Glaub an dich! Sei von deinem Tun überzeugt – hab Vertrauen

Die beste Investition ist die in den eigenen Körper!


Ihre Einstellung zum Thema Geld:
Ich weiß um die Wichtigkeit des Geldes, weil ich mit 34 Jahren, durch den Tod meines Mannes, persönlich erlebt habe, was es heißt, als alleinerziehende Mutter mit geringem Einkommen das Leben zu meistern. In meiner jetzigen Situation gönne ich es mir, dass mir die Kundenzufriedenheit wichtiger ist, als meine eigene Ertragsoptimierung.

 
Was war die größte Herausforderung für Gabriele in ihrem Leben:
Öfter Versagensängste zu haben – atmen und vertrauen und weitergehen

Was ist Erfolg für Gabriele:   
Selbstsicherheit, Kraft und neue Energie, Selbstwertgefühl

Wie trifft Gabriele ihre Entscheidungen!

Ganz klar aus dem Bauch

Was sind die drei größten Stärken von Gabriele:
1 – Empathie
2 - Kommunikationsfähigkeit
3 - ihre jahrzehntelange Erfahrung mit ihrem hohen Qualitätsanspruch

Ihr Lebensmotto:
Gesund mit Genuss bedeutet auch: das Leben meint es gut mit mir
Ihre bevorzugten Internetressourcen:
Facebook


Eine Buchempfehlung von Gabriele an dich:
Darm mit Charme von Gulia Enders


Der Erfolgstipp von Gabriele an euch:
Die beste Investition ist die in den eigenen Körper!

Wie kannst du Gabriele am besten erreichen:  
Adresse:  Fliedergasse 17, 2333 Leopoldsdorf
Tel.:       +43 (0) 664 43 57 018
Email:   guertler@gesund-mit-genuss.at
Web:   www.gesund-mit-genuss.at
Facebook: Gabi Gürtler – Gesund mit Genuss