Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Jul 25, 2018

JyotiMa wohnt in Hamburg, war beruflich als Artdirektorin in der Werbeindustrie tätig.  
Heute ist sie erfolgreiche Top-Speakerin, Autorin und Gründerin der Lighthouse-Akademie.
Sie ist zu finden auf den unterschiedlichsten Kanälen, ob in ihrem Youtube-Channel,
 ihrem Podcast oder diversen Kursen.
Ihre Themen sind Sichtbarkeit und Erfolgreich sein mit der Einzigartigkeit.

Ihr Motto ist: Sei ein Leuchtturm und kein Teelicht.

*****
Viel Spaß mit diesem interessanten Interview
*****


Der Pitch von JyotiMa ist:
Ich helfe Menschen sichtbar und erfolgreich mit ihrer einzigarten Lebensaufgabe zu werden. .
Tipps von JyotiMa für deinen Alltag:
1.Kenne nicht nur dein Warum, kenne deine echte Lebensaufgabe.
Wenn du diese gefunden hast, bist du angekommen.
2. Verwende deinen Namen für deine Webseite

Welche Verbindung hat sie zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?
Ihr Haupteinkommen kommt aus den Kursen in der Akademie zum Thema Sichtbarkeit und Einzigartigkeit und wird ergänzt mit den Coaching-Sitzungen online wie auch persönlich.
In der Zukunft wird dies ergänzt durch ihre Auftritte als Keynotespeakerin  und den Einnahmen aus den Lighthouseausbildungen  

Wie wichtig ist für JyotiMa Geld? / Macht Geld sie glücklich?
Geld ist für sie auf der einen Seite eine Rückendeckung, denn durch das Eintrudeln von Geld wird sie darin bestärkt, dass sie auf dem richtigen Weg ist.

Geld ist für sie auch eine Art Motor in Form eines Energieausgleiches, wo man sich gegenseitig unterstützen kann.

Verändert Geld den Charakter?
Nein, für sie nicht. Im Gegenteil. Je mehr Geld sie verdient, um so mehr wird sie in ihrem Tun bestärkt und kann „Ich“ selbst sein und muss nicht mit anderen Jobs sich ablenken.  

Welchen Tipp kann JyotiMa  geben, wenn jemand sein Einkommen erhöhen will.
Mache kleine Pakete, die du auch sofort verkaufen kannst.
Nimm z.B. ein Coaching-Paket von dir mit 6 und 10 Stunden und verkaufe dies an die nächsten Menschen, die du kennst.
Andere Sachen können folgen, wie z.B. Website, Onlinecoaching, etc.
Mache Schritt für Schritt, einen nach dem anderen.

Was war die größte Herausforderung für JyotiMa in ihrem Leben?
Auf einen falschen Rat gehört zu haben und diesen dann wieder auszubügeln im Verlauf der nächsten Monate. So hatte sie von einer „angeblichen“ Koryphäe einem Youtubeblogger den Rat angenommen günstige Kurse anzubieten. Das war im Rückblick der Fehler ihres Lebens, weil es sie 1 Jahr Zeit gekostete hatte, dies zu korrigieren, wo sie dadurch auch kaum was verdient hat. Erst mit der Umstellung auf das Premiumcoaching hat wieder alles funktioniert. 

Und wie ist JyotiMa damit umgegangen?
Mutig zu sein, zu seinen Preisen zu stehen, weil nur dies auch authentisch ist.

Wie  hat es JyotiMa geschafft, ihre Leidenschaft zu finden? 
Durch viele Seminare, Meditationen und der Arbeit an sich hat sie ihren Lebensweg gefunden.

Wie triffst JyotiMa ihre Entscheidungen? Hast Sie eine Entscheidungsfindungsstrategie? 
JyotiMa meditiert und geht in ihr Herz, dies ist ihre Bibliothek.
So probiert sie verschieden Lösungsansätze aus und die Energie entscheidet dann.

Was sind die drei größten Stärken von JyotiMa:
- ihre Transformationskraft
- ihre Fähigkeit Menschen mitzureissen
- ihre Umsetzungsstärke

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für JyotiMa persönlich einen hohen Mehrwert?
Hootsuite  und Zoom als Arbeitstool.
Facebook .

Eine Buchempfehlung von JyotiMa an dich:
„Gespräche mit Gott „ von Naele Donald Walsch

93 Ideen von Speakern, die die und die Welt verändern (JyotiMa in Kapitel 2)
www.93.ideen.de


Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das sie begleitet?
Just do it – einfach machen

Wie kannst du JyotiMa am Besten erreichen:  
Produkt: www.jyotimaflak.com/wofuer-brennst du 
Finde dein inneres Feuer und deine Berufung, Workshop am 1.9.18 in Hamburg https://jyotimaflak.com/wofuer-brennst-du/
LIGHTHOUSE, die Ausbildung in Coaching & Leadership der neuen Zeit 
im Herbst als Event
www.jyotimaflak.com/lighthouse
www.jyotimaflak.com/blog
www.jyotimaflak.com
(Facebookgruppe): www.jyotimaflak.com/gruppe 
Facebookseite: Facebook.com/jyotimaflakcom



------------------------------------------------------------

Weitere Infos unter: www.amatabayerl.de
Amata‘s Erfolgspodcast Frau & Geld bringt Dir regelmäßig interessante Themen rund um das Thema Erfolg, Geld, Lebensqualität. Erfolg und Einkommen erhöhen, bzw. automatisieren kann man lernen.

In inspirierenden Interviews und eigenen Soloepisoden zeige ich die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben. Wie sie sich ihr Einkommen erhöhen oder automatisieren, den richtigen Umgang mit Erfolg und Geld aber auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben.

Du erfährst wie Du ein selbstbestimmtes, erfülltes und finanziell freies Leben führen kannst.

Das richtige Mindset ist wichtig um mehr Geld zu verdienen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, gute Beziehungen zu pflegen, mit sich selbst in Einklang zu sein und damit auch Beruf und Familie besser vereinbaren zu können und seine Träume und Wünsche zu verwirklichen.

Einschalten. Zuhören. Inspirieren lassen

Lernen. Tun. Erfolg haben

Du willst Erfüllung – Energie – Erfolg?

Dann schau dich doch mal bei Amata um

Gratis Webinar: Mit der einfachen 5-A-Methode wirst Du dein Business und Dein Leben für immer verbessern. http://bit.ly/2vimmBX

Gratis e-book: Von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin – 7 einfache Schritte wie Du Veränderungen erfolgreich gestalten kannst www.amatabayerl.de

Buchempfehlung: Das Leben finden - 7 Geheimnisse aus dem Kloster http://amatabayerl.de/ressourcen/

facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“  https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Mehr Zeit - Mehr Geld - Mehr Freiheit mit Deinem eigenen Erfolgs-Business durch KlarZeit Erfolg, dem 30-Wochen-Coaching zu Deinem persönlichen Ziel  http://amatabayerl.de/klarzeitprodukte/

oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.