Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Dec 19, 2018

Michaela ist Glücksexpertin und zeigt dir, wie du vom „Status Quo“
(gegenwärtiger Zustand) in deinen persönlichen  „Status PRO „ (Wunschleben ( kommst, denn jeder hat die Chance, sich sein Leben nach seinen Wünschen und Träumen zu begleiten.

Selbst wohnt sie im bayerischen Gersthofen, in der Nähe von Augsburg, ist verheiratet und hat eine 8-jährige Tochter und vielseitig interessiert.
Neben ihrem Büroservice dreht sich in meiner Wertelounge alles um Werte, persönliches Wachstum und Brainwaves

 

Ihr Motto ist:
Lasse deine Persönlichkeit wachsen mit deinem Wertehorizont und trage deinen maximalen Wert in die Welt – sie braucht dich !

*****
Viel Spaß mit diesem interessanten Interview
*****

 

Der Pitch von Michaela ist:

 

Sie begleitet Menschen, die sich positive Veränderungen in ihrem Leben wünschen und das wirklich-wirklich wollen.

 

 

Welche 3 praktischen Tipps hat Michaela aus ihrer Praxis für dich?

 

  • Trainiere täglich dein positives Mindset
  • Schaffe Klarheit, auch wenn’s weh tut! Jede positive Veränderung benötigt Klarheit in ihrem Ursprung – andernfalls verlierst du nur Zeit.
  • - Vergleiche dich nicht mit anderen, sondern setze deine eigenen Maßstäbe

 

 

Welche Verbindung hat Michaela zu Frau & Geld und womit und wie verdienst Michaela ihr Geld?

 

Noch macht sie mit meinem Büroservice den größten Umsatz, bald aber mit ihrem Wertebusiness, denn besonders mit ihren Brainwaves – Affirmationen steigert sie das Wohlbefinden und fördert die Leichtigkeit ihrer Kunden.

Marketing-Geheimwaffe: Netzwerken, Netzwerken, Netzwerken.

Kundennutzen: Klarheit, positive Veränderung, spürbares Glück

 

 

Wie wichtig ist für Michaela Geld und macht Geld sie glücklich?
Verändert Geld den Charakter?  

Geld wird ihr immer wichtiger, weil es nicht nur Sicherheit, sondern echte Freiheit bringt, was u. a. auch Raum für Kreativität, Sorglosigkeit und spürbares Glück schafft.

Ihrer Ansicht nach verstärkt Geld den Charakter – positiv wie negativ.

 

 

Welchen Tipp hat Michaela für dich, wenn du dein Einkommen deutlich erhöhen willst?

- Schaffe dir ein skalierbares Produkt und automatisiere es.
- Echten Wert schaffen
- Umsatz ist nicht gleich Gewinn, was zählt ist die Sparquote

 

Was war der schlimmste Moment für Michaela, ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?

 

Es gab bisher gar noch keine schlimmen Momente bis auf ein paar Haterangriffe bei ihr.

Ihre persönliche Herausforderung war der Schritt in die Sichtbarkeit, sie ist

jedoch einfach losgegangen.

 

Wie hast Michaela es geschafft, Ihre Leidenschaft zu finden

 

Sie hat für sich geschaut, was sie nicht mehr will und was sie stattdessen will

Ebenso auch, was sie bisher immer gerne gemacht hat und was sich wie ein roter Faden durch ihr Leben gezogen hat

Danach hat sie geschaut, was sie persönlich am meisten gefordert hat

 

Welche Werte sind für Michaela wichtig?

 

Mut – Klarheit – spürbares Glück

Beruflich wie privat außerdem Ehrlichkeit, Wohlwollen, Nachhaltigkeit

 

Wie triffst Michaela Entscheidungen?
Hat sie eine Entscheidungsfindungsstrategie?

 

Sammle erst Erst Fakten + Informationen, lasse diese auf dich wirken und höre, was der Bauch sagt

Schier unlösbare Aufgaben zerlegt sie so lange in Teilschritte bis sie klar sieht , wie es dann gehen soll.

 

Was bedeutet Erfolg für Michaela?

Erfolg ist für Michaela in möglichst weiten Teilen tun und lassen zu können, was sie will, sich von Zwängen zu befreien und ihren Herzensweg zu folgen.

 

Und mit diesem Herzensweg gehen, sich nicht nur den Lebensunterhalt bestreiten, sondern auch Wohlstand aufbauen

Wichtigste Schritte: Sichtbarkeit, aktives Netzwerken und Mastermind

 

 

Was sind die drei Stärken von Michaela?

1 – Struktur & Klarheit
2 – Ideen & Kreativität
3 – Stehaufmännchen-Mentalität

 

 

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Michaela begleitet? 

„Schmiede dein Glück, wenn nicht du, wer dann?“

 

 

Was war der beste Rat, den Michaela bekommen hast?

„Vergleiche dich nicht mit anderen, sondern nur mit der Person, die du gestern warst.“


Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Michaela persönlich einen hohen Mehrwert? 

 

www.canva.com: Ein Bearbeitungsprogramm für Bilder, Grafiken

 

Was ist die beste Buchempfehlung von Michaela?

 

Die Gesetze der Gewinner“ von Bodo Schäfer
https://amzn.to/2SZhtbV

 

 

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Michaela mit auf den Weg? 

 

Versuche dich immer mehr frei zu machen von der Meinung anderer und werde der Mensch, der du sein willst.
Du musst vor allem DIR gefallen!

 

Wie und wo kann man Michaela am besten erreichen?

 

Die Wertelounge von Martina:
info@wertelounge.de
www.wertelounge.de
www.facebook.com/wertelounge
www.facebook.com/groups/wertelounge
www.instagram.com/wertelounge_by_michaela

Brainwave4You:
info@brainwave4you.com
www.brainwave4you.com
www.facebook.com/brainwave4you
www.facebook.com/groups/brainwave4you
www.instagram.com/brainwave4you_by_michaela

 

­­­­­­­­Alle Infos zum Nachlesen und Reinhören findest du auch hier:  https://amatabayerl.de/157-klarheit-ebnet-den-weg-interview-mit-michaela-schmid

 

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast 

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

 

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.