Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Jun 21, 2019

7 Tipps, wie Du Dein Einkommen erhöhen und mehr Lebensqualität genießen kannst

Du liebst Deine Arbeit und gleichzeitig spürst Du, dass zum einen zu wenig reinkommt und zum anderen Du zu wenig Zeit hast für die wichtigen Dinge in Deinem Leben.
Ich habe den Weg gemacht von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise und zeige werteorientierten Unternehmerinnen wie sie ihr Einkommen skalieren können, sich ein residuales Einkommen aufbauen und mehr Zeit und Lebensqualität genießen können.


Mit den folgenden Tipps kannst Du innerhalb von wenigen Wochen die Grundlage legen für ein erfülltes und finanziell freies Leben.

1 - Was ist Deine Vision?
Gestalte Dir Dein ganz persönliches Visionboard wie und wo Du in 5 Jahren leben möchtest. Bilder haben eine größere Kraft wie nur Worte.

Trau Dich groß zu denken und über den Tellerrand hinauszuschauen.
Dein Visionboard ist dann die Grundlage für den Start in jeden neuen Tag. Indem Du dich morgens schon hineinspürst.

2 - Für was stehst Du?
Schau Dir Deine Positionierung genau an. Für was stehst Du ganz genau? Was ist der Schmerz, die Herausforderung Deiner Kunden, wo wollen sie hin und welche Lösung bietest Du ihnen an? Schreib Dir Deinen Businessplan.

3 - Tauschst Du noch Zeit gegen Geld?
Mach ein Programm für Deine Kunden, 6-8 Wochen, in denen Du sie Schritt für Schritt begleitest zu ihrer Lösung. Überleg Dir was das Ergebnis wert ist für Deine Kunden und leg einen Preis fest der den Wert zum Ausdruck bringt.

4 - Hast Du schon ein automatisiertes Einkommen?
Bau Dir mit 5-8 Std. in der Woche ein residuales Einkommen auf das zu Dir passt, z.B. Kindle-Business, Network Marketing (achte dabei auf ein professionelles System)

5 - Wie bekannt bist Du?
Menschen können nur zu Dir kommen und Deine Dienstleistung, Dein Produkt kaufen, wenn sie Dich kennen. Von daher erhöhe Deine Sichtbarkeit, Deine Reichweite, mach jeden Tag Kontakte, in Social Media sei täglich sichtbar auf Facebook oder Instagram, je nachdem wo Deine Kunden sich aufhalten.

 

6 - Wie groß ist Deine Community?
Du brauchst keine große Technik um ein monatlich 5-stelliges Einkommen zu generieren. Mach eine Gruppe zu Deinem Thema, gib Content, gehe live, schenke Mehrwert, damit  Deine Leute Dich kennen lernen und biete immer wieder kostenfreie Erstgespräche an.

7 - Woran denkst Du und mit wem umgibst Du Dich?
Das wichtigste für Deinen Erfolg ist Dein Denken, Deine Einstellung und Deine Umgebung. Nimm Dir jeden Tag Zeit für eine Dankbarkeitsübung, richte Deinen Fokus auf das Geschenk das Du anderen zu geben hast und umgib Dich vor allem mit Menschen die auch große Ziele haben und die Freiheit lieben. All das wird Dich richtig voranbringen.

Jetzt gilt es diese Tipps umzusetzen und dran zu bleiben.
Es gibt kein Über-Nacht-Reich-Werde-System.
Doch wenn Du dran bleibst, dann hast Du innerhalb weniger Wochen die Grundlage um Dein Einkommen deutlich zu erhöhen und mehr Lebensqualität zu genießen.


Komm gern in meine Facebook Gruppe „finanzielle Freiheit für Powerfrauen“

https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/,

abonniere Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld https://amatabayerl.de/podcast/  und wenn Du gern persönliche Unterstützung möchtest, dann buch Dir einfach ein kostenfreies Strategiegespräch

https://strategiegespraech-bei-amata.youcanbook.me

 

 

Wie heißt es so schön „lieber unperfekt begonnen, wie perfekt gezögert“, fang einfach an, Du kannst nur gewinnen und denk daran „ob Du glaubst Du schaffst es, oder ob Du glaubst Du schaffst es nicht, in beiden Fällen hast Du recht“ sagt Henry Ford.  Worauf wartest Du, starte damit Dein Einkommen zu erhöhen, Dir ein residuales Einkommen aufzubauen und mehr Zeit zu haben für das was Dir wichtig ist.

 

Ich wünsch Dir jedenfalls ein glückliches, erfülltes und finanziell freies Leben

Deine Amata

 

Nachzulesen und Nachzuhören auch in meinem Blog:
https://amatabayerl.de/210-sieben-tipps-zu-mehr-einkommen-und-lebensqualitaet

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast  

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

 

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.