Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Nov 6, 2019

Elke ist Mutter von 3 Kindern, alle 3 Kinder haben den Kontakt zu ihr 2015 abgebrochen, 2 von 3 Kindern haben wieder Kontakt zu ihr.

Heute ist sie daher Lifecoach für verlassene Eltern


Viele Ausbildungen gingen dem voraus: so z.B. Reikimeisterin und Lehrerin, Qi Gong -Thai Qi Lehrerin, Geistheilerin, Quantenchiropatin,
Personal Coaching Ausbildung THE PROCESS bei Katharina Pommer

 

Auch schreibt sie gerade ein Buch zum diesem Thema.
Der bekannte Trauma Forscher Prof. Franz Ruppert unterstützt sie darin.
Sie hat auch für mehrere Onlinemagazine geschrieben, einige TV Auftritte für das private und öffentliche TV gehabt. Sie ist Speakerin bei Onlinekongressen und auf viele Bühnen in Deutschland, z.B. Feminess, ect.

 

****
Höre dieses interessante Interview  
*****

Der Pitch von Elke ist:

Elke hilft verlassene Eltern, ( Eltern die keine Kontakt zu ihren Kindern haben ) wieder Freude und einen neuen Sinn im Leben zu finden, ohne Schamgefühl

 

Welche 3 praktischen Tipps hat Elke ihrer Praxis für dich?

- Suche dir jemanden, der dich unterstützt, in deine Situation sich einfühlen kann und dich gut reflektiert. Schaffe dir (wieder) eine gute Umgebung.
Denn du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du dich am meisten umgibst.

- Welche Dinge machen dir Spaß? Sei offen für Neues, probiere aus. 

-Reflektiere, was du Gutes aus deiner aktuellen Situation mitnehmen kannst. Sei auch dankbar über Dinge, die du nicht greifen kannst.

 

Welchen Tipp hat Elke für dich, wenn du dein Einkommen deutlich erhöhen willst?

Elke ist ein Freund des „Großdenkens“, oft haben Menschen aber viele Glaubenssätze, die sie noch daran hindern.
Diese Verhinderer müssen ersetzt werden durch Neue und dann ist großes Denken auch wieder möglich.

Was war der schlimmste Moment für Elke, ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?
 
Unternehmerisch hatte sie immer viel Vertrauen in ihr Geschäft und daher nicht die so große Herausforderung.
Selbst die Situation, wo ihr die alten Praxisräume plötzlich gekündigt wurden, hat sie mit ihrer Intuition und Vertrauen in ihr Geschäft gut gelöst und die Villa Katzenstein gefunden, wo sie bis heute ihre Seminare und Coachings gibt.

Wie wichtig ist für Elke Geld und macht Geld sie glücklich?

Für Elke ist die Formel für Geld: Geld darf im Fluss sein.  
Ihre Übersetzung für Geld ist:  Göttliche Energie Liebt Dich.
 
Für sie und ihre Arbeit ist die Motivation der Mensch, das was danach kommt, fließt von alleine.


Welche Werte sind für Elke wichtig?


Freude, Dankbarkeit, Gelassenheit

 

Was hat Elke ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?


Existenzängste


Was bedeutet Erfolg für Elke?

Ich sein


Was sind die drei Stärken von Elke?

Authentizität, Motivation, Empathie

 

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Elke begleitet? 

Sie tut alles immer zum höchsten Wohle anderer.

 

Was war der beste Rat, den Elke bekommen hast?

Sich mit sich selbst auseinander zu setzen, in sich zu gehen und dann nach außen.


Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Elke persönlich einen hohen Mehrwert? 


Facebook und ihre Facebookgruppe, ihre Homepage, Youtube und bald auch einen Podcast

 

Was ist die beste Buchempfehlung von Elke?

Von Stefanie Stahl: Das Kind in dir muss Heimat finden:
Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

https://amzn.to/2NcdpDY

 

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Elke mit auf den Weg? 

Nehme dir Zeit für dich selbst.
Umgebe dich mit Menschen, die dir gut tun und Dingen, die dir Spaß machen.


Wie kann man Elke am besten erreichen?

Webseite von Elke: www.elke-weber.com

Facebook:  https://www.facebook.com/lifecoachfuerverlasseneeltern/



Facebookgruppe:  Elke Weber: Neuen Sinn und Freude für verlassene Eltern - ohne Schamgefühl
https://www.facebook.com/groups/verlassene.eltern.gruppe/

Youtube: Verlassene Eltern Elke Weber  https://youtu.be/WwLDNWHd05c


Instagram: elkeweber10

 

Angebot kostenloses Beratungsgespräch unter
www.elke-weber.com/fragebogen

 

-------

Nachzulesen und Nachzuhören auch in meinem Blog:
https://amatabayerl.de/240-verlassene-eltern-interview-mit-elke-weber

 

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast  

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

 

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.