Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Jul 8, 2020

Dragica ist in Slowenien geboren, mit 14 Jahren nach Deutschland gekommen und hat 5 erwachsene Kinder heute und bereits auch Enkelkinder.

Wie sie es geschafft hatte, mit einer frühen Trennung vom Ex-Mann noch in der Schwangerschaft, ohne Unterhaltszahlungen, von Sozialhilfe kurze Zeit lebend – heute zu einer erfolgreichen Online-Unternehmerin zu werden, hörst du heute hier im Live-Talk.

Eine Ihrer Spezialisierungen ist die Karmabalance mit Ablösung.


Was war ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?

Im Rückblick war dies sicherlich ein kompletter Geschäftseinbruch von einem Tag auf den anderen, vor ca. 16 Jahren. Kamen bisher so ca. 40 – 40 Leute immer zum Meditationskurs, noch 3-4 Yoga-Kurse nebenher, so ist dies innerhalb kürzester Zeit eingebrochen.  Dies kam durch die Trennung von ihrem Geschäftspartner, der ihr komplett die Kunden daraufhin abgeworben hatte.
Und auch sie fiel 3-4 Wochen in ein tiefes Loch, bis auf einmal ihre Seele zu ihr sprach:
Ich muss nicht – Ich will nicht – Ich bin.
So wurde ihr klar, dass es nicht um das Wollen geht, sondern um das Sein. Worüber sie dann auch ein Buch später geschrieben hat.

Das hat sie inspiriert aus dem Sein zu erschaffen und zu kreieren.
Das war so erleuchtend für sie, dass hieraus auch innerhalb von 1 Woche ihr 2-Tages-Seminar: Innerer und äußerer Reichtum“ gestaltet wurde.
Und direkt darauf auch 14 Buchungen.


Welche 3 praktischen Tipps hat Dragica aus ihrer Praxis für dich?

- Halte inne, höre in ich.
Was sagt deine Seele. Denn dein Körper ist das Haus der Seele.
Mache eine gute Meditation, gehe spazieren, bleibe dran, fühle was da ist.
Gebe nicht auf, jammere nicht.

 

- Glaube an dich
- Halte den Focus auf das was du wirklich willst.


Erfolg bedeutet für Dragica

Die zu sein, die ich bin.

Was waren die wichtigsten Ereignisse im Leben von Dragica:


Privat ist es die wundervolle Beziehung zu ihrem heutigen Mann.
Er unterstützt sie total komplett in der Backoffice-Arbeit, was sie total glücklich macht, weil sie sich so ganz auf die Beziehung zu ihren Kunden kümmern kann.  

Geschäftlich ist sie immer begeistert, wenn sie leuchtende Augen der Kunden wiedergespiegelt bekommt und ihre Dankbarkeit spürt.


Welche Werte sind für Dragica besonders wichtig:

Treue, Loyalität, Authentisch sein.


Was macht Dragica glücklich:

Ihre Familie mit ihrem Mann, den Kindern und den Enkelkindern

Was sind 3 Stärken von Dragica:


Starke Anbindung, die sie hat
Ihre Intuition, die ihre den Weg weist.
Die sekundenschnelle Klarheit auf den Punkt zu kommen.

 

Gibt es ein Lebensmotto, Lieblingszitat?


Ich bin klar fokussiert und ausdauernd.

 

Was ist ihre beste Buchempfehlung?


Es gibt so unzählig viele gute Bücher.

Etwas was sie vor 25 Jahren total gefesselt hat war die Autobiografie
eines Yogi, von Yogananda.
Trotz 400 – 500 Seiten total fesselnd.

Welchen letzten Tipp gibt Dragica dir mit?

Sei ein Leuchtturm für die anderen Menschen und strahle von innen heraus.


Wie und wo kann man Dragica am besten erreichen?

Dragica Schadegg
BestKarma GmbH 
Tel D: +49 2164-9288872
Tel: +35924272570  
Skype: Dragi5
Email: info@bewusstseinszentrum.de
Website: www.bewusstseinszentrum.de
Blog: www.gluecklichebeziehung.de

https://www.facebook.com/KarmafreiSein
https://www.instagram.com/dragicaschadegg/
Ihr YouTube-Kanal: Dragica Schadegg


Ihre Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/KarmafreiSEIN/


P.S. Herzliche Einladung in unsere Gruppe 
„Karmafrei, glücklich und gesund“
https://www.facebook.com/groups/1348679998480097/

Ihre eigenen Bücher:
"Vom Wollen zum SEIN - Ich will nicht, ich muß nicht, ich BIN" und "KarmaAblösung - wie du mehr Liebe, Glück und Reichtum in dein Leben bringst"


Erfahre mehr zu ihrem exklusivem Erfolgs-Coaching
https://www.digistore24.com/redir/290887/ABsuccess/CAMPAIGNKEY

 

Wir machen Menschen karmafrei und glücklich 

 

 

Nachzulesen und Nachzuhören auch in meinem Blog:
https://amatabayerl.de/275-karmafrei-gluecklich-und-gesund-amatas-live-podast-mit-dragica-schadegg

 

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Deine Amata  

Freebie - 
Kostenloser Videokurs 4 Schritte, um dein Einkommen zu erhöhen
https://amatabayerl.de/4-schritte-um-dein-einkommen-zu-erhoehen

 

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast  

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

 

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.