Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Jul 7, 2021

'Eine bunte Blumenwiese des Glücks' ist der Titel von unserem aktuellen neuen Bestseller. Wie es dazu kam, um was es geht und welche wunderbaren Co-Autorinnen mitgeschrieben haben möchte ich Dir vorstellen. Vielleicht kennst du 'Hühnersuppe für die Seele'. Ich hab das Buch vor Jahren gelesen, genau weiß gar nicht mehr wann, es war nachdem ich aus dem Kloster ausgetreten bin, schon ziemlich lange her. Auf der Weltreise bin ich irgendwie wieder über dieses Buch gestolpert oder es hat mir jemand empfohlen. Ich fand die Geschichten damals so schön, so inspirierend und ich habe wieder kurz rein geblättert. Dabei habe ich mir gedacht, schade, dass es so was immer nur aus Amerika gibt, mit Geschichten von Menschen dort. Auf der Suche im deutschsprachigen Raum habe ich nicht viel gefunden. Da kam die Lust in mir auf, zusammen zu tragen, was Glück bedeutet, wie glücklich sein geht, wie Glücksgeschichten Menschen bereichert haben und
wie wir uns gegenseitig stärken und inspirieren können. Ich habe Ausschau gehalten und sehr schnell wunderbare Menschen gefunden, die Freude daran hatten, bei diesem Projekt mitzuwirken. Ich glaube, ich habe von jedem sofort ein Ja bekommen, auch das ist was Tolles. Wenn man eine Idee hat, rausgeht und dann sind die Leute sofort begeistert davon und spürst du einfach, das ist es. Auch beim Titelbild war es ähnlich. Wir haben in unserem Team Expertinnen, die Grafik und Design machen und die haben zwei, drei Bilder vorgestellt und wir waren uns sofort einig, das muss es sein.

Eine bunte Blumenwiese des Glücks.
Ich selber habe natürlich drüber geschrieben, dass Glück ist eine Entscheidung ist, weil ich glaube, Glück und Glücklichsein das sind so Themen, die unglaublich wichtig sind. Übrigens etwas, das wir weltweit erlebt haben. Egal wo wir auf der Welt unterwegs waren. Überall auf der Welt wollen Menschen an sich nur glücklich leben. Sie wollen genügend Geld haben, um gut leben können. Sie wollen in Liebe und Frieden und Glück miteinander leben.

Ich persönlich glaube einfach, dass Glück nicht etwas ist, was einem zufällt. Sondern dass es darum geht, sich zu entscheiden, glücklich zu sein und dann, ist es tatsächlich so, dass man auf einmal ganz viel Glück hat. Ich werde oft angesprochen und bekomme gesagt, boah, du hast Glück mit deinem Mann, du hast Glück mit deinem Business, du hast Glück mit deiner Weltreise.
Ich glaube, dass es kein Zufall ist. Ich glaube, dass es viel, viel tiefer geht und dass da so viele Dinge mit rein spielen.

Du möchtest bei der großen Buchparty am 17.7.2021 dabei sein? Dann melde dich bei Andrea Lutzenberger  per Email info@lutzi-verlag.de

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt


Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

***

Amata’s Erfolgspodcast erfüllt & frei leben, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben. 

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

☀️Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

☀️meine Fanpage in Facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

☀️Instagram https://www.instagram.com/erfuellt_und_frei_leben/

☀️meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

☀️YouTube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten. 

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden ca 17 Player angezeigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.