Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Jul 21, 2021

Wie Du im Business und im Leben vorankommst

...wie Du im Business und im Leben vorankommst und wachsen kannst, um das zu erreichen, was Du erreichen möchtest. Im Grunde genommen sind es verschiedene Facetten, die wichtig sind. Heute mag ich Dir drei Punkte raus streichen, die einfach wichtig sind.

Der erste Punkt ist das Thema Wissen

Wenn Du Dein Business aufbauen und erweitern möchtest, dann ist notwendig, dass Du weißt, wie es möglich ist.
Wo willst Du hin? Was braucht es dazu? Also Wissen, und zwar Wissen nicht nur, was die Technik betrifft, sondern auch was das Mentale betrifft, was die
unterschiedlichsten Bereiche betrifft. Ob es jetzt darum geht, zu wissen wie Du dich positionierst oder zu wissen, wie Du verkaufst, oder um das Wissen aus Deinem Bereich, egal was es ist, es ist immer Wissen erforderlich.
Auch das Wissen, wie Du tickst, warum Du so tickst, wie Du tickst, wie Du etwas verändern, verwandeln kannst.

Der zweite Punkt ist das Thema Reichweite

Wenn Du im Business vorankommen willst, brauchst Du auch immer Reichweite. Ich sitze gerade hier auf dem Balkon in Ottobeuren und wenn ich vom Balkon rausschaue, schaue ich auch in die Weite. Weite ist etwas, was uns Freiheit schenkt im Natürlichen und was uns Größe gibt. Das gehört auch im Business dazu, die Reichweite. Wenn Du selbstständig bist, als Unternehmerin tätig bist und keiner weiß von Dir, keiner kennt Dich, dann hilft es nicht wirklich weiter. Reichweite ist in aller Munde und braucht's unabdingbar, um voranzukommen.
Da kommen wir natürlich wieder zu Punkt 1 Thema Wissen. Es ist auf der einen Seite notwendig, wie mache ich denn das mit der Reichweite über Facebook, über Instagram, über LinkedIn, über den herkömmlichen, klassischen Weg oder was es ansonsten noch für Möglichkeiten gibt. Das eine ist das Wissen darum und das andere ist es, das tatsächlich dann auch umzusetzen, Dir selber das aufzubauen.

Der dritte Punkt ist das Thema TUN
Im dritten Step ist natürlich das Tun notwendig. Nur von dem zu träumen, was Du gerne hättest, ob das das Thema Geld ist, also bestimmtes Einkommen, ob das das Thema Zeit ist, dass Du sagst, Du würdest gerne einfach mehr Zeit zur Verfügung haben, egal was Dein Thema ist. Letztlich geht es darum, dass Du ins Tun, ins Handeln kommst.


Diese drei Aspekte sind zum einen notwendig und zum anderen ist das genau das, was unser Freedom-Bundle, das wir jetzt im Sommer wieder anbieten, ermöglicht.

Denn im Freedom Bundle sind über 30 Experten, über 30 Themen, über 30 Kurse, Workshops, Online-Trainings, in denen Du Dir Wissen im Business- und Persönlichkeitsbereich aneignen kannst. Denn es geht ja um beides. Kein Business läuft ohne Deine Persönlichkeit. Und deswegen gibt es in diesem Freedom-Bundle auch Kurse, Training, Seminare, Workshops vom Business bis hin zur Persönlichkeit. Das eine ist, Du kannst Dir durch dieses Bundle Wissen aneignen.
Und das ist übrigens auch mit ein Grund, warum ich dieses Bundle, letztes Jahr schon zum ersten Mal gemacht habe und dieses Jahr machen wir es wieder, das sogenannte Freedom-Bundle. Denn es ist ein Bundle, wo es nicht nur um Kurse, Seminare und Trainings geht, sondern es geht vor allem um FREEDOM, um Deine Freiheit in Deinem Business, um in Deinem Business, in Deinem Leben voranzukommen.

Du wirst Dir hier ganz viel Wissen aneignen und meine Intention ist, dass so viele Menschen wie möglich sich das Wissen holen können, das sie brauchen, um voranzukommen. Nicht für jeden ist es möglich, im Hochpreis Coaching-Bereich unterwegs zu sein, in sechs Wochen, acht Wochen zigtausende von Euros hinzulegen. In diesem Bundle hast Du die Möglichkeit für einen wirklichen Minipreis Dir unglaublich viel Wissen zu holen.

Ich kann Dir nur sagen, beim letzten Bundle im Dezember 2020, waren schon so viele Kurse im Wert von vielen tausend Euro drin.
Einige Kurse habe ich selber durchgearbeitet. Ich bin seit vielen Jahren in diesem Bereich unterwegs, aber ich habe unglaublich viel gelernt.
Und ich kann nur sagen, dieses Wissen ist wirklich genial.

Wissen ist das eine bei dem Bundle. Das andere ist das Thema Reichweite. Für diejenigen, die dabei sind, die mitmachen, ist es automatisch ein unglaublicher Gewinn an Reichweite, denn sie bewerben ihr Produkt, ihr Angebot nicht nur selber, sondern haben die anderen, die sie mit bewerben, die ihnen mithelfen, dass sie Reichweite gewinnen.

Das ist die eine Seite von denen, die dabei sind. Die andere Seite ist, dass auch Du die Möglichkeit hast, durch dieses Freedom-Bundle auch an Reichweite zu gewinnen. Denn Du hast die Chance, einfach hier etwas zu teilen, etwas weiter zu geben, das ein Geschenk ist für andere und damit selber von dieser Reichweite zu profitieren, zu gewinnen. Ganz davon abgesehen, dass es natürlich auch in dem Bundle wieder Kurse geben wird zu diesem Thema.
Ich selber bin übrigens mit Love und Money im Bundle dabei, allein dieser dreißig Tage Kurs, hat einen Wert von 500,00 Euro und ist kostenfrei im Freedom Bundle enthalten.

Den dritten Punkt TUN und UMSETZEN kann Dir kein Bundle, kein Seminar, kein Workshop, kein Training, kein Coach der Welt abnehmen. Denn das ist etwas, das jeder selber tun darf. Und das ist das, an dem es letztlich hängt. Die Grundlage ist immer natürlich Dein Mindset und Dein Gefühl und Deine Ausrichtung.

Wenn Du hier irgendwelche Fragen, Themen, Herausforderungen hast, buch Dir gerne eine kostenfreie Freedom-Session, zur Unterstützung, wie Du in Deinem Business vorankommst, online vor allem, damit Du Dein Einkommen erhöhst, damit Du wirklich erfüllt und frei leben kannst.

Jetzt fährt hier ein Traktor durch, ich werde es tatsächlich nicht rausschneiden, sondern ich lasse die Natur so mit drin, wie sie ist. Und die Umwelt und das, was uns umgibt, denn das ist das, was mein Business, mein Leben ausmacht, dass wir unser Business so aufbauen, wie es in unser Leben passt, wie es uns gefällt. Dass ich eben nicht im Anzug und Krawatte oder Kostüm oder sonst irgendwie mein Business machen muss, das wäre nicht meins. Dass ich nicht, dass mache, was sich irgendjemand überlegt, sondern dass ich frei entscheide, wie und wo und was.
Und das ist das Geniale, dass wir hier die Möglichkeit haben, jeder für sich zu entscheiden, was willst Du wirklich in Deinem Leben? In Deinem Business?
Und sich dann, das Wissen zu holen und anzueignen, das es braucht, damit wir das Leben führen können, das wir führen wollen.

Im nächsten Step, die Reichweite aufzubauen, wenn Du in einem der Punkte eine Herausforderung hast, melde dich sehr, sehr gerne, ich unterstütze dich gerne. Ich erlebe das jetzt gerade so oft bei meinen Kunden, bei meinen Mentees, was hier alles möglich ist, wenn sie, anfangen, hier in die Sichtbarkeit zu gehen, Reichweite aufzubauen, was dann alles geschieht.

Ich mag Dir das Freedom-Bundle ans Herz legen. Hol's dir, denn das, was Du hier bekommst, das ist an sich fast unbezahlbar. Das ist so unglaublich wertvoll. Und ich weiß vom letzten Mal, was sich da alles verändert, verwandelt und getan hat, bei so vielen. Ich habe so geniales Feedback bekommen.
Und das mag ich einfach Dir auch ans Herz legen. Hol Dir das Freedom-Bundle, hol Dir das Wissen, gehe hin in die Reichweite, aber vor allem,
geh dann ins Tun in die Umsetzung.

Hier der Link zum Bundle

https://www.digistore24.com/product/362141


Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

***

Amata’s Erfolgspodcast erfüllt & frei leben, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben. 

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

☀️Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

☀️meine Fanpage in Facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

☀️Instagram https://www.instagram.com/erfuellt_und_frei_leben/

☀️meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

☀️YouTube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten. 

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden ca 17 Player angezeigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.