Preview Mode Links will not work in preview mode

Amata’s Erfolgspodcast – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben


Feb 22, 2019

Warum spricht man in Deutschland oft so wenig über Geld?

Ich möchte in dieser Podcastepisode dieses Thema ganz bewusst ansprechen und ins Licht bringen.
Auch möchte ich ganz gezielt Menschen ansprechen, die mit Freude und Leichtigkeit ihre Freiheit leben wollen.
Die mit Leichtigkeit 5-stellig im Monat verdienen wollen.

Kennst du auch die Situation, dass du viel zu viel arbeitest und nicht verdienst, was du dir wünscht.
Oder gar mal nichts verdienst, solltest du eine Zeitlang ausfallen.
Oder insgesamt schwankendes und unregelmäßiges Einkommen hast.
Oder wie du die Kunden anziehen kannst, die zu dir passen ?

Vieles kenne ich aus eigener Erfahrung.
Denn auch die Zeit nach meinem Klosteraustritt war von einigen Herausforderungen geprägt. Und wen mal wegen Krankheit über Monate kein Einkommen hereinkommt, dann kann dies schon finanziellen Druck machen.  

Heute weiß ich welche Stellschrauben zu drehen sind um mit Leichtigkeit mehr verdienen zu können.
Auch um sich ein residuales Einkommen aufzubauen.
Dann kannst du weniger arbeiten, mehr verdienen und gleichzeitig Wert stiften.
Und wenn dies ortsunabhängig noch passieren kann, ist es noch schöner. Denn seit Januar 2018 bin ich zum Beispiel auf Auslandsreise und konnte auch hier vielen Frauen zeigen, wie sie mit Leichtigkeit ihr Einkommen erhöhen können.

Stelle dir 3 zentrale Fragen:

1 – Erfüllt mich das was ich jetzt gerade tue?

2 – Was der der andere davon, dass es dich gibt?

3 – Wo treffe ich Menschen, die auch frei und leicht 5-stellig verdienen wollen ?

Komme daher gerne in meine Facebookgruppe.
Finanzielle Freiheit für Powerfrauen – frei und leicht 5-stellig verdienen

Dort triffst du die Menschen und Freunde, die das auch möchten.
Die die idealen Kunden anziehen möchten, mit denen das Arbeiten Spaß und Freude macht.
Oder um die besten Onlinemarketing-Strategien kennenzulernen, mit denen du deine Wunschkunden wie magisch anziehst.
Oder suchst du ein inspirierendes und motivierendes Umfeld, wo sich die coolsten Unternehmerinnen austauschen und gegenseitig unterstützen.
Oder willst du dir ein zeit- und ortsunabhängiges Einkommen aufbauen.

Dann ist diese Gruppe für dich perfekt.

Hast du schon deine Lebensaufgabe gefunden, z.B. anderen Menschen zu helfen und dir damit ein erfolgreiches Business aufbauen willst.
Wie du orts- und zeitunabhängig arbeiten kannst und deine Klienten bekommen auch bessere Ergebnisse.
Können also ebenso mehr Lebensqualität genießen!

Wenn du ein Business aufbauen möchtest, was dich erfüllt und du lernen möchtest, wie doch deine Kunden weiterempfehlen?

Möchtest du dazu gerne ein kostenfreies Coaching dazu haben – dann komme gerne in die Gruppe – dort gebe ich z.B. auch jeden Montag ein kostenfreies Life-Coaching.  

Oder melde dich persönlich für eine individuelle Begleitung – dann schreibe mich persönlich an.

Denn du bist wertvoll, es steckt unglaublich viel in dir und du bist ein Geschenk für die Welt.
Folge deinem Ruf und mache ihn zu einer Berufung. Dazu lade ich dich ein.
Schaffe dir ein erfülltes und glückliches Leben, teile dies mit vielen Menschen und zeige ihnen, wie sie das auch erreichen können.

Daher komme in meine Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/


Ich wünsche dir einen traumhaft schönen und sonnigen Tag – Deine Amata

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM

Abonniere meinen Podcast  

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

 

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.